Lesen sie Sutter Cane?
Welche Serie / welcher Film ist das? Serien & Filme durch Zitate erraten!
-
John Sinclair -
21. September 2020 um 23:12 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mächte des Wahnsinns.
-
Latürnich! Du bist
-
"Grosser Gott,glaubt ihr denn,dass wir intelligent genug sind ? Angenommen,dieses Ding würde dort eingesetzt,wo schon Leben existiert ?"
"Es würde dieses Leben zerstören,um seine neue Form zu begünstigen."
"Seine neue Form ? Wissen Sie eigentlich,was sie da sagen ?
"Ich hatte nicht die Absicht,die moralischen Auswirkungen zu bewerten......."
-
hm könnte ein Alien Film sein
-
hm könnte ein Alien Film sein
Nein - Science Fiction ist aber eine gute Richtung.
-
Star Trek der Zorn des Khan?
-
Star Trek, was sonst!
Auf der Suche nach Mister Spock?
-
Star Trek der Zorn des Khan?
Richtig.
Star Trek, was sonst!
Auf der Suche nach Mister Spock?
Fast.
-
Gut, wusste jetzt nicht mehr genau welcher Teil, aber Star Trek war klar. Geht um Genesis (oder wie die Technologie auch immer heißt), oder?
-
Gut, wusste jetzt nicht mehr genau welcher Teil, aber Star Trek war klar. Geht um Genesis (oder wie die Technologie auch immer heißt), oder?
Ganz genau - Und nun passen sie auf - Jetzt kommt Genesis,sie schafft es schon in 6 Minuten....Also wirklich Dr.McCoy,sie müssen lernen ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten,sonst wird das noch ihr Untergang...
-
Zorn des Khans ist mein Lieblingsteil!
Na dann...
"10.000 Jahre und mein Hals ist so steif wie’n Bügelbrett!"
-
"Der Traum einer jeden Frau ist ein Mann, der sie zum Lachen bringt."
-
"Du kennst doch die goldene Regel, oder? Wer das Gold hat, bestimmt auch die Regeln."
-
Ok,ich wart mal was Freund bommel888 bommelt.
-
Star Trek II: Der Zorn des Khan (Originaltitel Star Trek II: The Wrath of Khan) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1982.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"10.000 Jahre und mein Hals ist so steif wie’n Bügelbrett!"
-
"Der Traum einer jeden Frau ist ein Mann, der sie zum Lachen bringt."
-
"Du kennst doch die goldene Regel, oder? Wer das Gold hat, bestimmt auch die Regeln."
hm 10.000 Jahre so lang ... wer könnte da wo im Schlaf, eingefroren oder gefangen eingesperrt sein
-
Da das zu 100% ausDisney´s Zeichentrickfilm "Aladdin"ist und unser Meister Bommel grad verhindert ist,mach ich hier mal wieder weiter.❤️😉"Ich hörte Euch nicht hereinkommen....""Sehen Sie sich vor,dass Sie sich nicht schneiden,mein Freund,denn das wäre gefährlicher,als Sie glauben...."EDITH: Seh grad,das Quiz war ja von Amboss76,der alten Schnarchnase !
Hee,aufwachen,du Sack.
-
Was?
Stimmt Alex, du bist rrrr...
-
Danke.😉❤️❤️
Jetzt aber:
"Ich hörte Euch nicht hereinkommen....""Sehen Sie sich vor,dass Sie sich nicht schneiden,mein Freund,denn das wäre gefährlicher,als Sie glauben...."
-
Das ist soooo leicht, Alex!
-
Das ist soooo leicht, Alex!
Dann lös es,Hörr Asterix.