Nicro kennt so alte Filme?
Nein!
Nicro kennt so alte Filme?
Nein!
Und wie kommst du dann auf diesen genialen Film?
Uns/mich in die Irre führen?
Uns/mich in die Irre führen?
Das war mein Plan!
Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht irgendwann mal nachholen!
Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht irgendwann mal nachholen!
Das solltest du.
JETZT.
Den sollte man wirklich mal gesehen haben!
+ "Die Caine war ihr Schicksal"
+ "African Queen" mit Katharine Hepburn.
Humphrey Bogart war aber auch ein genialer Darsteller! Ich liebe alle diese Filme mit ihm!
Und einen Offtopic noch...
"Wir sind keine Engel" ist auch sehr gut mit ihm und Peter Ustinov.
Casablanca ist wirklich gut, hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Mein Kumpel hatte den mal besorgt und es war ein nostalgischer Winterabend
Bleiben wir doch bei Klassikern:
"Es ist nicht gut, sein Messer in anderen Leuten stecken zu lassen."
"Besonders nicht in Verwandten."
"Vielleicht war es genau eine Ohrfeige zu viel. Jedes Fass läuft irgendwann mal über."
Scarface?
Nope. Viel älter und auch in schwarz-weiß.
Ich überlege grad die DVD anzuschmeißen
"Der Kauf des Messers am Mordtag ist ein wichtiger Beweis, finden Sie nicht?"
Ein Hitchcock Film ...?
Nein, kein Hitchcock.
Mehr Zitate!
Ich hätte gedacht, der Film wird sofort erraten
"Das ist doch ein ungebildeter Prolet. Der spricht nichtmal grammatisch richtig."
Gern ein weiteres Zitat ... TheMadman ...
Eine leise Vermutung habe ich ...
Langsam mach ich mir aber schon Sorgen... oder hab ich die Zitate etwa dem falschen Film zugeordnet?!
Die beiden Zitate sind vielleicht etwas bekannter:
"Hören Sie: Ich selbst bin in diesem Milieu groß geworden - bitte unterbrechen Sie mich nicht - und habe damals auf den Höfen hinter den Müllkästen verstecken gespielt. Falls man das noch riecht, verzeihen Sie bitte."
"Nur, weil die Frau sich die Nase gerieben hat, muss sie eine Brille tragen?" - "Nein, sie hatte aber die typischen Druckstellen."
Spielt Henry Fonda zufällig mit...?