PoooMukkel: Hattest Du nicht mal einen Deutschpatch für die GOG Version von I Have No Mouth And I Must Scream gemacht, der auch die Audio Dateien für die in der deutschen Version enthaltenen Kapitel beinhaltet und das "Nimdok" Kapitel deutsch untertitelt? Hab da was beim online-games-shop Forum gesehen (der Downloadlink ist aber down).
Frage zum Deutsch Patch für I Have No Mouth And I Must Scream (GOG)
-
ganimed -
30. Mai 2020 um 10:00 -
Erledigt
-
-
Für I Have No Mouth And I Must Scream gibt es einen besseren Patch, allerdings komplett mit englischer Sprachausgabe. Wurde auch im Deutschpatch-Thread auf GoG gepostet - ist aber nicht im Spreadsheet hinterlegt.
I Have No Mouth, and I Must Scream
*edit*
Ich sehe gerade, dass PoooMukkel damals auf Basis der Dateien einen eigenen Patch (mit Erlaubnis) erstellt hatte. Ich weiß aber nicht, warum er nicht mehr zur Verfügung steht.
-
Den Fan Patch hatte ich schon. Der läuft auch bestens. Wollte mir halt nur den Luxus der (fast kompletten) deutschen Sprachausgabe gönnen
.
-
PoooMukkel: Hattest Du nicht mal einen Deutschpatch für die GOG Version von I Have No Mouth And I Must Scream gemacht, der auch die Audio Dateien für die in der deutschen Version enthaltenen Kapitel beinhaltet und das "Nimdok" Kapitel deutsch untertitelt? Hab da was beim online-games-shop Forum gesehen (der Downloadlink ist aber down).
Einen solchen Patch gab es in der Tat. Er enthielt aber nur deutsche Texte / Untertitel.
Ich sehe gerade, dass PoooMukkel damals auf Basis der Dateien einen eigenen Patch (mit Erlaubnis) erstellt hatte. Ich weiß aber nicht, warum er nicht mehr zur Verfügung steht.
Nach einem Update der GOG-Version ist ein Deutsch Patch nicht mehr nötig.
Siehe: Sammelthread zu Deutsch-Mods und Sprachpatches für Spiele die hier nur auf Englisch erhältlich sind V2.0, page 141 - Forum - GOG.com & Sammelthread zu Deutsch-Mods und Sprachpatches für Spiele die hier nur auf Englisch erhältlich sind V2.0, page 142 - Forum - GOG.com
Vielleicht schaue ich mir das aber doch nochmal genauer an.