Haustiere...habt Ihr welche und wie sehen sie aus ?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
ich hab 2 Bengalkatzen.
Marmoriert und Spottet was das Fell angeht.
was den gepunkteten angeht, mit ihm hätte ich nicht "Der Untergang" schauen dürfen. Ich glaube er hat Folgeschäden davon getragen.
Hat sich meine Katze jetzt strafbar gemacht ?
Krasse Viecher. Sehen ja fast wie Leoparden aus.
Der Adolf ist aber gestellt oder gefaked, oder? Sieht nicht echt aus.
-
Sieht nicht echt aus.
Doch sieht echt aus!
-
Doch sieht echt aus!
Authentisch sagt man ja heutzutage....
-
Was ist das für eine Schlange? Eine Kobra? Woher weißt du dass das ein Männchen ist?
-
Was ist das für eine Schlange? Eine Kobra? Woher weißt du dass das ein Männchen ist?
Sieht man doch! Die hat einen Schwanz!
-
Ich tippe auf einen Python. Königspython?
-
Ich glaube auch nicht, dass es eine Kobra ist. Python dachte ich auch eben.
-
ich hab 2 Bengalkatzen.
Marmoriert und Spottet was das Fell angeht.
was den gepunkteten angeht, mit ihm hätte ich nicht "Der Untergang" schauen dürfen. Ich glaube er hat Folgeschäden davon getragen.
Hat sich meine Katze jetzt strafbar gemacht ?
Die Fellse sind ja der Hammer!
-
Doch sieht echt aus!
Im LEEEEEBEN nicht.
-
Vermutlich habt ihr recht, ihr Reptillologen
-
Im LEEEEEBEN nicht.
Ja,ja........Bis er dann wieder vor "eurer Tür" steht...
-
Im LEEEEEBEN nicht.
Doch!
Die strecken ihre Beine, gerne mal in die falsche Richtung!
Sind halt Katzen!
-
Sieht man doch! Die hat einen Schwanz!
Ich glaube auch nicht, dass es eine Kobra ist. Python dachte ich auch eben.
Ein Teppichpython, nach aktueller Einteilung ein Crossing aus Diamantpython und Dschungelteppichpython. Früher war das alles Morelia spilota ssp.
Königspythons hatte ich früher auch, überhaupt einiges beinloses und hab auch gezüchtet. Er ist last Snake "standing", soweit man ohne beine Stehen kann.
Ist fix ein Männchen. Das erkennt man z.B. durch poppen (vom Englischen "to pop out") sprich man massiert die beiden Penisse (Schlangen haben Doppelpenis ) raus, durch sondieren (je nachdem wie weit man hinten Richtung Schwanz reinkommt) oder erkennt es durch getrockneten Spermarest an der Kloake (das der Schlange, Ferkel )
So, ich glaub da gabs jetzt genug Futter für versaute Kommentare
-
Also das mit der Etymologie zu Poppen von to pop out ist schon mal kräftig. Der Rest ist auf jeden Fall aufklärend. Hätte vermutet dass man über die Körpertemperatur einen Aussage zum Geschlecht treffen kann. Zwei Penise???? Oha! Haben die Weibchen, naja---- du weißt schon.. auch zwei??
-
Krasse Viecher. Sehen ja fast wie Leoparden aus.
Der Adolf ist aber gestellt oder gefaked, oder? Sieht nicht echt aus.
doch ist echt. nichts gefaked oder photoshop.
hatte wäsche zusammen gelegt und dreh mich rum, liegt der so in der Wanne drin, der idiot.
hatte dann noch ein video gemacht wie er drin liegt und grüßt und konnte mir nicht verkneifen "Sieg" zu rufen.
Sorry, Politisch total unkorrekt, ich weiß. Bitte nicht bewerten.
-
-
Meine eineiigen Baby-Drachen.
PS: Leider gibt es meine Haustiere nur in Computergrafik.
-
wächst rasant und schaut am ersten Foto fast aus wie ein Stofftier, sehr kuschlig
-
1 grün-gelben Ziegensittich Hahn und eine gelbe Ziegensittich Henne
Der Hahn wird so langsam handzahm.