Mach das. Dann kann ich endlich mal ausschlafen.
Es wird weihnachtlich auf CompiWare!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
In der Hölle wird nicht geschlafen. 24 Stunden Heino am Stück.
-
Schick. Bis auf den Santa, diese Animation passt stylisch nicht dazu und wirkt veraltet.
-
Bis auf den Santa
Den kannst du ja zum Glück in deinen Einstellungen deaktivieren.
-
Danke für den Hinweis. Klasse Einstellung. Ohne hektischen Santa gefällts mir besser.
-
Danke für den Hinweis. Klasse Einstellung. Ohne hektischen Santa gefällts mir besser.Ohne Santa gefällt es Dir Beser?
Ohne Santa gefällt es Dir besser? Ehrlich jetzt?
TÖTET IHN!!!
-
Ohne Santa gefällt es Dir besser? Ehrlich jetzt?
TÖTET IHN!!!
Mal ehrlich, wer benötigt "Makes Santa great again"? Hierzulande kommt der Nikolaus am Vorabend des 6. Dezembers und zu Weihnachten kommt nur das Christkind. Das reicht mir und so bin ich erzogen.
-
Christkind? Kenn i net. Nur der Santa oder Weihnachtsmann.
Und der Nikolausi natürlich.
-
Christkind? Kenn i net. Nur der Santa oder Weihnachtsmann.
Und der Nikolausi natürlich.
Das Christkind ist nicht überall verbreitet. Es kommt nur zu artigen Kindern, auch früher war es schon so. Kein Wunder, dass du das Christkind nicht kennst. Schau mal bei Wikipedia nach dem "Christkind". Dort wird die Figur erklärt.
-
Nix. Weihnachtsmann und gut ist. War so, ist so und wird immer so sein.
Und ich mag keine Coke. Schmeckt
-
Nix, Christkind! *sing*
Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben...
-
Nix, Christkind! *sing*
Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben...
Das Christkind kommt zu mir,du Seppl.
-
Morgen kommt der Weihnachtsmann
Morgen ist der 18., Du HonK! Zu Dir kommt höchstens der Gerichtsvollzieher!
-
Das Christkind kommt zu den Menschen in Westdeutschland und der Weihnachtsmann kommt zu den Menschen in Ostdeutschland. So einfach ist das.
-
Morgen ist der 18., Du HonK! Zu Dir kommt höchstens der Gerichtsvollzieher!
Das Lied geht aber so!!!
-
Mir ist gerade beim Eintragen eines Deutsch Patches aufgefallen, dass die Tags für die Version weiß sind - beim Weihnachts-Theme etwa schwierig zu erkennen
-
dass die Tags für die Version weiß sind - beim Weihnachts-Theme etwa schwierig zu erkennen
Fixed! Danke.
-
Weihnachten ist vorbei und somit nehmen wir auch wieder Abschied von den weihnachtlichen Verzierungen. Der rasende Weihnachtsmann ist wieder am Nordpol und das Design wieder in den Hintergrund gerückt. Unser Radiant-Stil wird nun wieder allen Besuchern angezeigt, die sich keinen Stil ausgewählt haben.
Wer es jedoch noch etwas weihnachtlich haben möchte, darf gern zu unserem weihnachtlichen Design wechseln, welches noch für ein paar Tage aktiv ist.
Wie das geht, steht in unseren FAQs: Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
-
Weihnachten ist vorbei und somit nehmen wir auch wieder Abschied von den weihnachtlichen Verzierungen.
So schnell?
-
So schnell?
Darfst dir das Design gern noch selbst wieder auswählen. Ist ja noch da. Nur eben der Weihnachtsmann fährt nicht mehr über den Bildschirm.