Ich hätte gerne die Tasse mit den Schneemann-Marshmallow rechte! Die Pakete können wieder zurück in den Topf!
Du darfst doch gar nicht mitspielen!!!
Ich hätte gerne die Tasse mit den Schneemann-Marshmallow rechte! Die Pakete können wieder zurück in den Topf!
Darf der nicht ? Warum denn nicht ? War er böse ? Bssssssss Brumm Brumm.
Hummeln haben sind bei sowas nicht erwünscht. Kommt aber nicht von mir.
Psst! Dann merkt es keiner. Hat gestern ja auch funktioniert und ich habe gewonnen. Darf halt nur der Cheffe nicht merken! Deshalb leise sein!
Meine Lippen sind ab jetzt versiegelt!
Psst! Dann merkt es keiner. Hat gestern ja auch funktioniert und ich habe gewonnen. Darf halt nur der Cheffe nicht merken! Deshalb leise sein!
also bsssss äh, ich meine psssssst.
Das Hat damit zu tun:
und damit:
BumbleBee: ja das passiert, wenn man der Neue ist. Da gehn an einem die alten running gags vorbei. Aber danke für diese nette Selbstkasteiung.
Obelix hat heut nix.
Nein nein und nochmals nein Wieder nix
unglaublich.. Ich hab schon wieder was gewonnen.. Ich freu mich herzlichen Dank!!
Aja fast vergessen:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Townsmen - A Kingdom Rebuilt gewonnen.
Vlg und bleibt's gesund!
Ihr nutzt doch die gleichen Bots wie bei dem Release der rtx 3000 Serie . Aber sei gegönnt!
Du hast Steam Keys für die folgenden Spiele gewonnen.
Hello Neighbor
Hello Neighbor: Hide and Seek
Das will ich diesmal auch behalten.
Vielen Dank.
Du hast einen Steam Key für das Spiel Strange Brigade gewonnen.
Du hast Steam Keys für die Spiele Jurassic World Evolution & Deluxe Dinosaur Pack DLC gewonnen.
Nice ich habe wieder gewonnen ! Danke
Du hast einen Steam Key für das Spiel Townsmen - A Kingdom Rebuilt gewonnen.
Du hast Steam Keys für die folgenden Spiele gewonnen.
Hello Neighbor
Hello Neighbor: Hide and Seek
Das will ich diesmal auch behalten.
Glückwunsch! Die Gewinne sind bei euch!
Jetzt nochmal kurz zu diesem Thema...
Hätte dir auch gut zu Gesicht gestanden, meiner Meinung nach, Po!
Sorry, für die vielleicht harten, aber ehrlichen Worte! Aber bei dem Thema kenne ich wirklich keinen Spaß!
Und solltest du und andere eigentlich auch nicht! Und hoffe auch inständig, dass das so ist!
Ich gebe zu, dass ich den Satz vermutlich überlesen habe. Oder ich habe ihn nicht so gesehen, wie du es getan hast. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Natürlich dulden wir hier keine rassistischen Äußerungen und Witze, die Menschen anderer Hautfarbe kritisieren! Dafür stehe ich hier und werde das auch immer ahnden! Und genau so steht es auch in unseren Nutzungsbedingungen, die jeder Benutzer bei seiner Registrierung akzeptieren muss!
Ich möchte mich hier jetzt auch auf keinen Fall aus der Verantwortung stehlen. Das ist eigentlich nicht so meins.
Ich bin seit über 1 Woche krank und habe noch eine weitere Woche Krankschrift vor mir. Trotzdem sorge ich täglich dafür, dass der Kalender für euch gefüllt ist. Falls jemand weiß, wie der Kalender funktioniert, dann weiß er, dass das auch ein wenig Arbeit bedeutet. Ich habe das Türchen für heute erst gestern Abend gefüllt und gebe zu, dass für morgen bisher noch nichts hinter dem Türchen steckt als der Inhalt, der allen als Niete angezeigt wird. Ich muss hier also trotz Krankheit noch einen Slot finden, wenigstens die Gewinne für morgen zu platzieren und das, obwohl meine Familie bereits im Hintergrund trampelt und ich mich nebenbei auskurieren muss. Außerdem möchte ich die paar Minuten, die mir aktuell am Tag bleiben, nicht unbedingt nur hier im Forum verbringen.
Es ist aktuell auch für mich ein wenig hektisch und stressig. Aber das soll natürlich auf keinen Fall entschuldigen, dass mir so etwas durchgegangen ist. Letztendlich fällt das alles auf mich und das Team zurück. Und hier kommt auch ihr anderen Benutzer ins Spiel! Sollte euch so etwas auffallen, dann gibt es für euch bei jedem Beitrag die Möglichkeit, diesen zu melden. Hier könnt ihr einen kurzen Kommentar dazu abgeben und das komplette Team wird dann auf diese Meldung aufmerksam.
Ich gelobe Besserung und hoffe auf dein Verständnis!
Yipiee, schon wieder ein Gewinn beim Weihnachtsgewinnspiel.
Ein Steam Chess Ultra Key.
Vielen Dank an diejenigen, die diese Gewinne ermöglichen.
Yipiee, schon wieder ein Gewinn beim Weihnachtsgewinnspiel.
Kommt direkt zu dir... Viel Spaß!
Obelix hat heut......
was gewonnen...vielen,vielen lieben Dank an die Spender.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fell Seal: Arbiter's Mark gewonnen.
Damit es von unserem fleissigen und leider etwas krankenWeihnachtsmann diesmal nicht übersehen wird.
Danke für Deine Arbeit,Weihnachtsmukkel.
und gute Besserung !!
Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!