Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!
Viel besser als gar nichts.
Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!
Viel besser als gar nichts.
Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!
Wenn du damit nichts anfangen kannst, nehm ich das gerne
Wenn du damit nichts anfangen kannst, nehm ich das gerne
Nein, nur für mich alleine!
Nein, nur für mich alleine!
Herzlichen Glückwunsch,
aber nicht mein Ding!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Okami HD gewonnen.
Kann wieder hinter dem Fenster. Nun bin ich traurig.
Alles anzeigenJetzt nochmal kurz zu diesem Thema...
Ich gebe zu, dass ich den Satz vermutlich überlesen habe. Oder ich habe ihn nicht so gesehen, wie du es getan hast. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Natürlich dulden wir hier keine rassistischen Äußerungen und Witze, die Menschen anderer Hautfarbe kritisieren! Dafür stehe ich hier und werde das auch immer ahnden! Und genau so steht es auch in unseren Nutzungsbedingungen, die jeder Benutzer bei seiner Registrierung akzeptieren muss!
Ich möchte mich hier jetzt auch auf keinen Fall aus der Verantwortung stehlen. Das ist eigentlich nicht so meins.
Ich bin seit über 1 Woche krank und habe noch eine weitere Woche Krankschrift vor mir. Trotzdem sorge ich täglich dafür, dass der Kalender für euch gefüllt ist. Falls jemand weiß, wie der Kalender funktioniert, dann weiß er, dass das auch ein wenig Arbeit bedeutet. Ich habe das Türchen für heute erst gestern Abend gefüllt und gebe zu, dass für morgen bisher noch nichts hinter dem Türchen steckt als der Inhalt, der allen als Niete angezeigt wird. Ich muss hier also trotz Krankheit noch einen Slot finden, wenigstens die Gewinne für morgen zu platzieren und das, obwohl meine Familie bereits im Hintergrund trampelt und ich mich nebenbei auskurieren muss. Außerdem möchte ich die paar Minuten, die mir aktuell am Tag bleiben, nicht unbedingt nur hier im Forum verbringen.
Es ist aktuell auch für mich ein wenig hektisch und stressig. Aber das soll natürlich auf keinen Fall entschuldigen, dass mir so etwas durchgegangen ist. Letztendlich fällt das alles auf mich und das Team zurück. Und hier kommt auch ihr anderen Benutzer ins Spiel! Sollte euch so etwas auffallen, dann gibt es für euch bei jedem Beitrag die Möglichkeit, diesen zu melden. Hier könnt ihr einen kurzen Kommentar dazu abgeben und das komplette Team wird dann auf diese Meldung aufmerksam. Das hast du bereits getan Dutch und Foxly hat reagiert.
Ich gelobe Besserung und hoffe auf dein Verständnis!
Na klar habe ich dafür Verständnis!
Vielen lieben Dank dir für deine Erklärung hier nochmals dahingehend!
Und zum Glück ist ja die Sache schon mittlerweile geklärt worden!
Also, schönes Wochenende, und natürlich noch gute Besserung dir!
Schade war leider nix
Bei mir leider auch nicht...
Inklusive heute habe ich 12 Nieten und ein Gewinn, der in den Pott zurückkam also Nieten König könnte noch drin sein
Inklusive heute habe ich 12 Nieten und ein Gewinn, der in den Pott zurückkam also Nieten König könnte noch drin sein
Dann werde ich aber Nietenvizekönich! Hatte zwar am ersten Tag Glück, aber seitdem 12 Nieten gezogen.
Du hast einen Steam Key für das Spiel Fell Seal: Arbiter's Mark gewonnen.
Der Gewinn ist bereits bei dir!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Okami HD gewonnen.
Kann wieder hinter dem Fenster. Nun bin ich traurig.
Danke für die Chance, die du den anderen gibst. Aber warum bist du traurig??
Heute sind übrigens noch jede Menge Gewinne hinter dem Türchen!
RE: Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Nicronom Likes mit Legenden abgreifen. Na, das haben wir gern.
Ich fasse es nicht, beim heutigen Adventstürchen war wieder ein Gewinn dahinter.
Hab schon langsam ein schlechtes Gewissen. War mittlerweile der 3. Gewinn.
Würde den Steam Key für "World War II: Panzer Claws " gerne für jemanden zur Verfügung stellen der bisher noch nicht so viel Glück hatte.
Weiß nur nicht wie das geht ...
Wäre für einen Tip dankbar
Ich hab was gewonnen!
Und zwar, nichts!
Musst bald anbauen, was ?
Platz gibts noch , aber trotzdem. Vielleicht kann den Key jemand brauchen, oder ich stelle ihn wieder im Kalender zur Verfügung.
Platz gibts noch , aber trotzdem. Vielleicht kann den Key jemand brauchen, oder ich stelle ihn wieder im Kalender zur Verfügung.
Find ich gut !
( Ich nehme den aber nicht. Hab ja auch schon was gewonnen.)
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Basingstoke gewonnen.
Heute war...nix drin.
Heute war...nix drin.
Wie bei mir. Na ja, bei 3 Gewinnen muss man sich nicht beschweren.