Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
hab Lethal League Blaze gewonnen darf aber zurück für jemand anderes
-
hab Lethal League Blaze gewonnen darf aber zurück für jemand anderes
Ist weiterhin im Kalender.
-
Das war doch nur Spaß, ich hab doch sogar schon was gewonnen... sorry, wenn das falsch rüber kam. Du machst einen tollen Job, das sollte bei der Sache nicht untergehe. Selbst wenn es 24 Nieten wären, würde ich dir trotzdem für den Kalender danken.
Smileys helfen meistens, solche Missverständnisse zu verhindern.
-
Der Bot möchte sich bei mir dieses Jahr einschleimen und hat mir wieder einen Gewinn ins Türchen geschickt.
-
Irre. Ich hab endlich mal ein Roguelike Spiel! Hier gewinnt man Spiele, die man vorher echt nicht auf dem Schirm gehabt hat. Sehr schön. Vielen DanK!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel NEOVERSE gewonnen.
-
Hey, ich habe das Spiel The Shapeshifting Detective gewonnen. Ich habe meine Stammspiele und selbst für diese nicht so viel Zeit wie ich gern hätte. Darum möchte ich das Spiel gern weiter geben. Danke.
-
Der Bot möchte sich bei mir dieses Jahr einschleimen und hat mir wieder einen Gewinn ins Türchen geschickt.
Du hast einen Steam Key für das Spiel NEOVERSE gewonnen.
Glückwunsch! Die Spiele sind bei euch.
Hey, ich habe das Spiel The Shapeshifting Detective gewonnen. Ich habe meine Stammspiele und selbst für diese nicht so viel Zeit wie ich gern hätte. Darum möchte ich das Spiel gern weiter geben. Danke.
Danke!
-
Und SCHON WIEDER gewonnen
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Evoland Legendary Edition gewonnen.
Hab ich schon. Zurück in den Topf.
Nächstes Mal bitte was Geiles, was ich noch nicht hab.
-
Du hast einen Steam Key für das Spiel Evoland Legendary Edition gewonnen.
Hab ich schon. Zurück in den Topf.
Alles klar...
Nächstes Mal bitte was Geiles, was ich noch nicht hab.
Tut mir ja auch leid, dass euch allen die Gewinne immer wieder nicht passen. Aber es ist nun mal schwer, immer das richtige "Geschenk" zu finden.
-
Alles klar...
Tut mir ja auch leid, dass euch allen die Gewinne immer wieder nicht passen. Aber es ist nun mal schwer, immer das richtige "Geschenk" zu finden.
War doch nur ein Scherz, Mann. Einem geschenkten Gaul.....
-
War doch nur ein Scherz, Mann.
-
Alles klar...
Obelix würde alles nehmen.
-
Niete Nummer 17!
-
Hallo, ich habe was gewonnen, und zwar "Stygian: Reign of the Old Ones".
Ich möchte Dich aber bittes, das Game zurück in den Topf zu legen, da ich mit dieser Art Spiel so gar nichts anfangen kann.
Jemand anderes wird sich bestimmt eher darüber freuen...
-
Ich möchte Dich aber bittes, das Game zurück in den Topf zu legen, da ich mit dieser Art Spiel so gar nichts anfangen kann.
Ist direkt morgen mit hinter dem Türchen.
-
Hmmm, da sind doch gestern tatsächlich nur 4 Gewinne unters Volk gebracht worden...
Aber dafür sind nun heute ganze 14 Gewinne hinter dem Türchen!
RE: Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
-
Ich hab Boom Blaster gewonnen.
Kann wieder zurück ist auch nicht so meins....
-
Ich hab Boom Blaster gewonnen.
Kann wieder zurück ist auch nicht so meins....
Na das fängt ja gut an... Mal schauen, ob ich in ein paar Tagen nicht auf allen Gewinnen sitzen bleibe, wenn sie niemand will...
-
BUHUHUHU!
Ich will auch mal was nicht haben!
Na vielleicht wird es ja wenigstens mit dem Nietenvizekönich noch was.