Ich habe heute Timeshift im Kalender gehabt.
eine Frage dazu: Es scheint ein UK Key zu sein. Kann ich das denn bei mir ohne Schwierigkeiten aktivieren?
eine Frage dazu: Es scheint ein UK Key zu sein. Kann ich das denn bei mir ohne Schwierigkeiten aktivieren?
Habe schon wieder gewonnen. Kann jedoch wieder in den Topf, da ich das Game bereits in meiner Steam Bibliothek habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Railway Empire gewonnen.
Kann ich das denn bei mir ohne Schwierigkeiten aktivieren?
Habe mir Timeshift vor 1 oder 2 Jahren selber zugelegt. Ließ sich ohne Probleme bei mir aktivieren.
Du hast einen Steam Key für das Spiel The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries gewonnen.
Die Gewinne sind bei euch.
Habe schon wieder gewonnen. Kann jedoch wieder in den Topf, da ich das Game bereits in meiner Steam Bibliothek habe.
Ist dann morgen mit hinter dem Türchen. Danke!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Railway Empire gewonnen.
Habe mir Timeshift vor 1 oder 2 Jahren selber zugelegt. Ließ sich ohne Probleme bei mir aktivieren.
Danke, vielleicht meine letzte Chance!
Danke, vielleicht meine letzte Chance!
Sollte dann heute zumindest nicht geklappt haben.
Heute haben wir 16 Gewinne hinter dem Türchen! Also strengt euch an.
Mist, und ich ziehe die Niete (Ist wahrscheinlich die Einzige heute)!
Du hast einen Steam Key für das Spiel SHENZHEN I/O gewonnen.
Hab ich auch schon in meiner umfangreichen Sammlung, bitte wieder in den Pott für einen weiteren glücklichen Gewinner
Ist wahrscheinlich die Einzige heute
Ist immer nur 1 Niete... Aber die ist unendlich verfügbar...
Du hast einen Steam Key für das Spiel SHENZHEN I/O gewonnen.
Hab ich auch schon in meiner umfangreichen Sammlung, bitte wieder in den Pott für einen weiteren glücklichen Gewinner
Geht direkt wieder rein.
Mist, und ich ziehe die Niete (Ist wahrscheinlich die Einzige heute)!
Ich bin bei dir.
Was kann ich auch anderes sagen: Danke schön!
Du hast Steam Keys für das Spiel The Evil Within gewonnen.
Du hast Steam Keys für das Spiel The Evil Within gewonnen.
Viel Spaß!
Läuft echt gut bei mir!
Ich habe gewonnen, Dankeschön
Auch dir viel Spaß!
So, restliche Gewinne gibt es dann morgen. Gute Nacht!
Kleine Zusammenfassung
2 Gewinne die zurück gingen da es nichts für mich war und der Rest Nieten Gute Ausbeute für den Nietenkönig
2 Gewinne die zurück gingen da es nichts für mich war und der Rest Nieten Gute Ausbeute für den Nietenkönig
Träum weiter! Mir gehts schlechter!
ZitatDu hast einen Steam Key für das Spiel Through the Darkest of Times gewonnen.
Guten Morgen,
habe Fun with Ragdolls gezogen, nehm ich gerne Vielen Dank dafür.
22 Nieten, Compiware mag mich nicht mehr!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel The Occupation gewonnen.
Infos zum Spiel direkt bei Steam:
^Das gibt es doch gar nicht! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal gewinne! Und dieses Mal ist es auch ein für mich sehr interessantes Spiel (auch wenn ich erstmal sehen muss, wann ich die Zeit dazu finde).