60 Hz
Aber nur 60 Hz!
60 Hz
Aber nur 60 Hz!
Reicht mir völlig... die 6950 kriegt alles auf 60 FPS ohne RT. Ich bin nicht so der Shooter. Wichtig war mir das große Bild... mag keine Schießscharten. Also in jeglicher Hinsicht... ich bin kein Shooter!!!
OLED Vs Mini LED Vs IPS Nano - LG 27GR95QE vs 32GQ950 vs Odyssey Neo G8 Monitor
Und wenn man bedenkt, wie alt diese Diskussion um > 60 Hz schon ist:
Den Unterschied merkt man aber schon deutlich, ob nun 60Hz oder z. B. 144Hz und das nicht nur beim zocken!
60Hz wäre mir zu wenig!
Das ist aber sehr individuell... ich kann vergleichen: Mein neues QLED Mini LED TV hat 140 Hz!!!
Wie bereits geschrieben, für mich macht es einen Riesenunterschied, ob nun 60 oder wie in meinem Fall 165Hz!
Selbst von 60 auf 90Hz spüre ich einen deutlichen Unterschied!
Läuft alles viel flüssiger!
Das ist aber sehr individuell... ich kann vergleichen: Mein neues QLED Mini LED TV hat 140 Hz!!!
Also erstens schwallt der Typ (#108) mir zu schnell @140 Lz (Labberlatenz) und zweitens weiß er nicht, wie geil ein QLED sein kann:
Ich bin nicht der Einzige, der diesem TV OLED-Niveau nachsagt. Und wenn ich jetzt mal resümiere, wie geil diese vielen Filme mit dunklen Szenen (Horror, Marvel, DC) rüberkamen, die ich bisher gesehen habe, dann überzeugen mich die Meinungen sehr!!!
Edit: #109... viel besser auf dem QN90 (schwarzer Rahmen statt carbonsilber > QN92) !!!
Das hilft mir allerdings alles nicht bei meinen Flacker-Problem ...
Das hilft mir allerdings alles nicht bei meinen Flacker-Problem ...
hast du meins mal durchgelesen, angeschaut und getestet - funktioniert nichts?
Deine Tipps und Links meinte ich nicht.