Hi, ich denke das wir uns da alle einig sind, das Eric Cartman das größte Ar...loch ist, was seinen Charakter ja auch ausmacht. Aber wer ist eurer Meinung nach auf Platz 2. und 3. vom Siegertreppchen?
South Park: Welcher Charakter ist nach Cartman das größte Ar...loch?
-
Sandgeist -
5. Dezember 2020 um 15:46 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ehrlich? South Park war noch nie etwas für mich. Ich kann der Serie und den Spielen rein gar nichts abgewinnen...
-
Ich mag die Serie, habe sie allerdings schon Jahre nicht mehr gesehen.
-
Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Charakter ein, der grundsätzlich ein Arschloch ist. Jeder der Charaktere hat gute und schlechte Seiten.
-
Ganz harte Nuss. Noch mehr Arschloch als Cartman geht nicht und der Rest ist eigentlich ganz sympathisch.
-
Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Charakter ein, der grundsätzlich ein Arschloch ist. Jeder der Charaktere hat gute und schlechte Seiten.
außer eben Cartman, da ist die gute Seite sehr schmal
-
Ganz harte Nuss. Noch mehr Arschloch als Cartman geht nicht und der Rest ist eigentlich ganz sympathisch.
Zwei potenzielle Kandidaten sind für mich Mr. Garrison und Randy Marsch, wobei letzter mehr kindisch nervig ist.