In der Tat wurden letztendlich knapp 60 GB installiert.
Gut. Dann kannst du ja jetzt fröhlich drauflos zocken. So 30 % solltest du schon geschafft haben.
In der Tat wurden letztendlich knapp 60 GB installiert.
Gut. Dann kannst du ja jetzt fröhlich drauflos zocken. So 30 % solltest du schon geschafft haben.
Gerade ist das Update V1.5 (Next-Gen-Update) erschienen. Satte 42 GB wurden geladen.
Ich denke, ich sollte mir das Spiel mal wieder anschauen.
Amboss weint sich in den Schlaf.
Satte 42 GB wurden geladen.
Wir PC-Spieler haben da noch Glück gehabt, auf den Konsolen der letzten Generation muss man das Spiel komplett neu runterladen, also 60 GB.
Nachdem ich den patch runtergezogen habe startete das Spiel nicht mehr bei Steam.
Erst nachdem ich es einmal über die exe gestartet habe, (ist es gestartet) und einem
PC-Neustart ausgeführt habe startet alles wieder normal
Heute gibt es noch mal 'n 10,4 GB großes Update (Steam). Patchnotes gibt es leider keine.
Heute gibt es noch mal 'n 10,4 GB großes Update (Steam). Patchnotes gibt es leider keine.
Dann wird's wohl nicht so wichtig sein.
Heute gibt es noch mal 'n 10,4 GB großes Update
Nur? Für die GOG Version ist das Update größer.
Nur? Für die GOG Version ist das Update größer.
Hab ich schon gehört. Wundert mich aber, dass der Download bei GOG so groß ist.
---
Eine Änderung ist mir aufgefallen. Im Grafikmenü gibt es bei Raytracing eine neue Einstellmöglichkeit:
Eine Änderung ist mir aufgefallen. Im Grafikmenü gibt es bei Raytracing eine neue Einstellmöglichkeit:
Das ist eine der Grafik-Neuerungen, die in der Updatevorstellung von CDPR angesprochen wurde. Denn vorher gab es nur Sonnenlicht mit Ray Tracing, ab sofort endlich auch alle anderen Lichtquellen im Spiel (Neonschilder, Straßenlaternen, etc.). Obwohl mir das damals beim Durchspielen gar nicht aufgefallen ist, freue ich mich sehr darauf, das Spiel mit der neuen Grafikoption irgendwann nochmal komplett durchzuspielen.