Sam & Max: Save the World (Season 1) - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Archer ich bin jetzt ein wenig überrascht, aber bei mir ist die Steam-Version von Sam & Max Season One (2007 Original Version) bereits deutsch.
    Ist bei dir in "SteamLibrary\steamapps\common\Sam & Max Save the World\ep101\Pack\data" die Datei "SamMax101_german.ttarch" vorhanden?

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (20. Juni 2024 um 20:19)

• Oh es ist tatsächlich auf deutsch. Im Internet schreibt jeder dass es die Deutsche Version nur auf der Disc gibt. Ich habe es dann nicht ausprobiert und direkt nach dem Patch gesucht. Tut mir leid. Und danke dass du dich damit beschäftigt hast.

• Jetzt fällt es mir wieder ein, die originale Season 1, die es mittlerweile so nicht mehr zu kaufen gibt, und der DLC der Remaster-Version sind bei Steam bereits in deutsch. Allerdings sind dort ein paar Dateien zu viel dabei, was zu abgehackter Sprachausgabe und Grafikfehler im Menü führt. Siehe hierzu diesen Beitrag:

BumbleBee
    3. April 2023 um 21:23

Zum Starten der originalen Episoden im DLC muss auf den jeweiligen Eintrag im Launcher geklickt werden:

Edit:

Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (20. Juni 2024 um 21:20)