An alle KASPERL Freunde aus den 60er/70er Jahren,ich würde bitte Eure Hilfe benötigen.

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen.:)

Da hier viele,viele User "scheinbar" so in meinem Alter sind (50+) eine Frage aus der Kindheit:

Kennt jemand die Kurt Vethake Hörspiele ? (ziemlich sicher.:)).

Die Kullerköpfe – Wikipedia

Im speziellen die "Kasperle" (Kullerköpfe) Hörspiele.

Zum Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich nach jahrelanger Suche die in Österreich verfügbaren Hörspiele (LP/MC) endlich wieder beieinander habe

"Der singende Löwe"

"Das Mondkind"

"Die Burg der fröhlichen Gespenster"

"Kasperle und Plim Plum"

"Kasperle und der Zaubersack"

"Kasperle und der Räuber Plumps"

wollte ich bitte fragen ob jemand weiss,wo man diese "restlichen" Raritäten vielleicht herbekommen könnte:

Der Kullerkopfkasper: Ein Riese im Fernsehen

Der Kasper Kullerkopf: Der Clown im Apfelbaum

Eine Woche voller Samstage

Eine Woche voller Samstage 2 (nach Maar)

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Die Prinzessin und der Schweinehirt

Brüderchen und Schwesterchen

Rumzippel, das RäuberkindPaulchen,

Annabella und das Gespensterschloss

Vielen Dank für eure Hilfe.:)

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (30. Dezember 2020 um 09:29)

• Alexander1970 30. Dezember 2020 um 09:28

Hat den Titel des Themas von „An alle KASPERL Freunde aus den 60er/70er Jahren,ich würde bitte Eure Hilfe brauchen.“ zu „An alle KASPERL Freunde aus den 60er/70er Jahren,ich würde bitte Eure Hilfe benötigen.“ geändert.
  • Danke für Deine "Rückmeldung" (nachdem Du Dein Hörspiel Archiv durchforstest hast,nehm ich an...:D).

Kassetten hab ich keine mehr, zumindest keine funktionierenden und diese alten Hörspiele sind im Keller meines Elternhauses geblieben.;(

Ich habe aber dieses Jahr einige der Hörspiele mir über YT-Seiten zusammengesucht und auf die Festplatte gepackt.:)