Das schmeckt super die geriebene Karotte über die Leber verteilen schmeckt super, und etwas Walnussöl dazu.
Foren-Kantine
-
-
Walfischöl?
-
Los, fertig machen zum Essenfassen!
Erdbeerpizza - Rezept | SwissmilkExotisch! Warum? Diese Pizza schmeckt hammermässig. Tomatensauce und Tomaten werden durch Erdbeeren ersetzt. Der Rest bleibt wie gehabt. Chochdoch mit Mevion.www.swissmilk.chHab mich jetzt kurzfristig für dieses Rezept entschieden, hoffe die Mozza reicht für alle
Wer zu spät kommt hat Pech gehabt
Schafs- Ziegen- oder Hirtenkäse hätte auch noch gut gepasst, Basilikum könnt ihr euch selber draufmachen
-
Klingt krass.
Vllt. noch ein Kilo Oregano und Chili drauf. Dann könnts schmecken.
-
Klingt krass.
Das ist an Abartigkeit nicht zu überbieten!
-
-
Ich LIEBE Pizza Hawaii. SO!
-
Es kommt zwar DER italienischen Sünde gleich -> Spaghetti SCHNEIDEN....aber ich mag Ananas auf meiner selbstgemachten Pizza auch sehr gerne.
-
Ich wusst du hast Geschmack.
-
-
Pfui ☝️🤣
-
Doch
Da ist mir die Pizza Hawaii (eigentlich auch 'ne kulinarische Frechheit) aber zehnmal lieber, mein Freund!
-
Mir nicht, aber die Erdbeerpizza mach ich auch nicht mehr. Ist zwar ganz lecker aber ich hab noch jede Menge gute Kochschinkenreste, Broccoli und Paprika im Kühlschrank für die nachste. Grünen Spargel hatten se leider grade keinen und der weisse ist zu dick.
Jetzt gibt's aber erstmal ne gute Suppe mit Mettwurst, der Lauch muss weg und es gab 2 Kilo Möhren im Angebot
-
Geschmäcker sind verschieden.
Hab auch schon Sachen nachträglich sehr lecker gefunden, die ich erst
fand.
Vllt. ist das bei EEEERRRDBEEEERPIIIZZAAAAA auch so.
Ich will es aber nicht testen.
-