Ja, wir sind wohl die drei schlimmst verfressenen Leute hier.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spagetti oder sowas ähnliches...
-
- 2 Ofenfrische Salzstangerl vom Hofbäcker
- Kalbspariserwurst
- Almkönig Käse
- Butter
- Ein Starbucks Kaffee vom SPAR (der steh schon seid 2 Wochen im Kühlschrank - gar ned so schlecht für Convenience...war leider zu bequem um den Kaffeekocher anzuwerfen und frische Milch is a grad keine zu Hause.)
- Ein "Max & Moritz Plundergebäck von Bäcker.
-
Ich habe heute was Indisches zum Mittag gegessen. Das war irgendwas mit unmerkbaren Namen, dass ich mit Reis und Ente bestellt habe, aber ich erhielt es mit Reis und Lamm. Es hat dennoch gut geschmeckt.
-
Vielleicht hast du beim Bestellen es ja auch falsch ausgesprochen?
-
Es hat dennoch gut geschmeckt.
Wenn die Nachbarin aus unerklärlichen Gründen nie wieder nach Hause kommt, dann was das dieses komische 'irgendwas mit unmerkbaren Namen' drinnen.
Aber wenn es geschmeckt hat.... Bon Appetit...
-
Es gab Bestellnummern. Und ja, hauptsache es hat geschmeckt. Ich vermute mal, die wollten nicht extra Ente zubereiten, wenn sie für das Gericht meines Vaters sowieso Lamm zubereiten.
Heute gibt es Beefsteak nach Muttis Art mit Kartoffeln und Möhren zum Mittag.
-
Hühnchenkeulen mit Kartöffelchen... (ohne Tunke)
-
Gulaschsüppchen a la Oliver und Chefkoch...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schopfstücke
Scalps ?!?
-
Scalps ?!?
Naggenschtäks wie ihr Piefke dazu sagen würdet.
-
Piefke sagt Dir mal was: Du kannst gehen, Dein Scalp bleibt hier !!!
-
-
Piefke sagt Dir mal was: Du kannst gehen, Dein Scalp bleibt hier !!!
War das nicht von den Ärzten ? Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier? Btw. schön das du wieder da bist. Leben in de Bud!!! Lös mal mein Filmrätsel!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@topic: Chinesisch!
-
-
War das nicht von den Ärzten ? Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier? Btw. schön das du wieder da bist. Leben in de Bud!!! Lös mal mein Filmrätsel!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@topic: Chinesisch!
Freue mich auch!!!
Gleich!!!
Schau an, auch Chinaküche!!!
-
Spagetto Bollignese!
-
Schlimm, wenn man(n) nur noch sein Spagetto essen kann!!!