Backerbsensuppe und einen Tritt in den Arsch (und das habe ich selbst gemacht )
Du kannst dir selber in den Arsch treten?
Backerbsensuppe und einen Tritt in den Arsch (und das habe ich selbst gemacht )
Du etwa nicht?
Nein. Wie soll den sowas gehen? Ich weiß ja noch nicht einmal, was eine ösianische Backerbsensuppe ist.
Nein. Wie soll den sowas gehen?
Meisterhafte Dehnbarkeit der eigenen Gelenke. Oder ein sehr tief hängender Arsch.
ösianische Backerbsensuppe ist.
Hier mein kleiner Pirat "Bossi van der Tunke"
Hast Du Erdnussflips in Eigenurin getränkt?
Ich dachte eher das sind kleine Dracheneier!
Kalles Küche: Gestern Grünkohl klassisch mit Mettwurst und Kartoffeln aus der Lüneburger Heide!!!
"Müschen, kommst Du zum Babo zurück und Grünkohl essen... weßt doch wie jern die Jörchen dat spachteln, wa?!"
Und sie kamen!!!
Musst halt mehr Bier dazu trinken!
Mehr Bier trinken ist eigentlich immer eine gute Idee...
Mehr Kölsch in Köln, wa?!
Wenn ich den Netzteileinbau HEUTE noch hinkriege,gibt´s später Fisch & Chips.
.....leider TK Käpt´n Iglu.
Ach schau an, zwecks Bastellaune steigt die Kompromissbereitschaft beim Chefkoch !!!
Ach schau an, zwecks Bastellaune steigt die Kompromissbereitschaft beim Chefkoch !!!
Nö......nur muss i des heit ned selber kochen.
Er kommt von weitem mit seinem Gummiboot und rubbelt sich den Barsch noch rot !!!
Mach doch was leckers von Knorr, wie z. B. lecker Brokkoli Nudeln von Knorr. Dauert keine zehn Minuten.
Muss aber eine Prise Salz dazu, da ist immer zu wenig dran.
Der Knorrkator mal wieder...
Also wenn ich was nehme nehme ich nur von Frosta, zwar teuer wenn nicht im Angebot, aber eines der besten Nahrungsmittel überhaupt. Ach Alex, ich weiß du bist jetzt unendlich stolz auf mich.
Der Knorrkator mal wieder...
Ach habt´s mich alle gern......mir geht das Z´sammenbauen voll am Arsch..macht echt ka Freude....
Die Chips waren auch Scheisse....der "Fisch" ging so halbwegs...