Was Leckeres und Kräftigendes im Winter: Frische Hühnersuppe >> Hühnerbrühe gekocht aus ganzem Suppenhuhn, Fleisch gezupft von gekochtem Suppenhuhn, Porree, Zwiebel, Möhren, Knollensellerie, Salz, Pfeffer und Parboiled Reis!!!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was Leckeres und Kräftigendes im Winter: Frische Hühnersuppe >> Hühnerbrühe gekocht aus ganzem Suppenhuhn, Fleisch gezupft von gekochtem Suppenhuhn, Porree, Zwiebel, Möhren, Knollensellerie, Salz, Pfeffer und Parboiled Reis!!!
-
Gutes Brot, Kornspitz und Brüstel von Tantchen...
-
Gebratene Maultaschen.
Zum Mittagessen gab es Chicken Curry von HelloFresh - auch das war sehr lecker!
-
Gebratene Maultaschen.
Maultaschen habe ich damals durch die Maultaschenpfanne von Dr. Oetker kennen und lieben gelernt. Aber hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr.
-
-
LECKA!!!
Am besten mit Giabatta-Brot dabei!!!
-
Fehlt noch Blumenkohl und, ganz wichtig, Liebstöckel und WASSER.
-
-
Maultaschen habe ich damals durch die Maultaschenpfanne von Dr. Oetker kennen und lieben gelernt. Aber hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr.
Das waren bei uns auch keine selbstgemachten sondern die guten von BÜRGER. Aber die schmecken ja wirklich sehr gut. Wir haben die tatsächlich meistens da, ob als Suppeneinlage, Beilage oder (meistens später dann als Resteverwertung) zum Braten.
-
Ja, ich habe mir grad a großes Packerl davon bestellt!
-
-
Min Kumpel hat mich grad anfunkt.....um 10 Uhr Männerfrühstück.
-
Ich krieg' auch langsam wieder Hunger. Mal in die Küche gucken.
-
In die Männerküche?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, da die Nachbarskatze noch nicht da war, sind tatsächlich nur Männer anwesend. Aber jetzt erst mal zum Bäcker.
-
-
Fehlt noch Blumenkohl und, ganz wichtig, Liebstöckel und WASSER.
Wenn man Blumenkohl mag, dann ja... Maggikraut war aus und das Wasser hatte extra einen Bademeister !!!
-
-
Eierschale pellen nicht vergessen !!!