Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Freut mich, dass du dich an deine Diät hälst.
Weiter so.
Danke das mache ich nur für euch, als Beispiel meiner vorzüglichen Ernährungsweise. Um euch zu zeigen wie man sich artgerecht und richtig ernährt.
-
artgerecht und richtig ernährt.
Da gibt´s dann für mich nur ein passendes Essen:
-
Das ist eher ein Nachtisch für mich.
-
Keine Soße? Keine Pommes? Keine Pilze?
-
Na sowas...
Und von Thüringer Tunke keine Spur...
Das ist Mord an einem Lebensmittel... -
Zitrone, Mann... Ziiitrooone !!!
Mio: Gerade mit einem kleinen Fertiggericht die Zahnlücken gefüllt !!!
-
Wenn ich mir dieses Video ansehe, frage ich mich ob das Essen, welches Sie zubereitet auch geniessbar ist..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ps:
Wahrscheinlich ist das Essen nur Deko... -
-
kane Tuttln im Essen oder im Kaffee !!!!
Petition für Alex
KANE TUTTLN IM ESSEN UND KAFFEE
Ps:
Frage mich ohnehin, wie das im Menü oder Kaffee schmeckt...
Vielleicht hantig oder so.... -
Reis mit Curry und Tuttelmilch!
-
Ich hab keine Ahnung, was ich heute essen soll!
Evtl. Meeresfrüchte! -
Meeresfrüchte!
Das wird mein nächstes lecker Menü werden... Und sei es nur auf einer Pizza.
-
Wenn ich mir dieses Video ansehe, frage ich mich ob das Essen, welches Sie zubereitet auch geniessbar ist..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ps:
Wahrscheinlich ist das Essen nur Deko...Ehrlich ?!! Du hast doch auch auf die Hupen geschielt und es war Dir egal, was sie da hackt... die hätte Dir Deinen Strietzel hacken können und Du hättest trotzdem auf die Megahupen geschielt !!!
Ach, ich kombiniere : "Ps: Wahrscheinlich ist das Essen nur Deko..."
-
Ach, ich kombiniere : "Ps: Wahrscheinlich ist das Essen nur Deko..."
Genau. Untersuche das Ganze und melde den Mist dem Gesundheitsamt...
Ich esse inzwischen ein Möhrchen... -
Vegane Gemüse-Hartweizengrieß-Pfannkuchen von i-eat-the-world| ChefkochVegane Gemüse-Hartweizengrieß-Pfannkuchen. Über 32 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und…www.chefkoch.de
-
Hast Du... ich meine, gegessen ?!?
-
Ich habe heute Nachmittag meine erste Crème brûlée hergestellt, meine Zarte hat da immer geschwärmt und ich will das jetzt auch mal Testen. Das Ergebnis sieht gut aus, morgen Nachmittag wird noch Zucker drauf gestreut und karamellisiert. Dann ist Anstich...
-
Tipp: Zimt und Zucker (Gemisch) draufstreuen!!!
-
Hast Du... ich meine, gegessen ?!?
Drachen müssen jeden Dreck futtern, sonst werden sie geschlachtet... und als Grillteller verkauft...