Du bist doch heute auch in einen Hagelsturm mit Hagelkörnern so groß wie Elefanten gekommen.
Foren-Kantine
-
-
Mir hat sie sehr geschmeckt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Kann mich allen voran an diesen Tweet erinnern, 1:0 Dr.Oetker
-
Geile Antwort
aber bei Schokopizza kann ich nur
.
-
-
Hmm, Reis mit Durchfall, lecker.
-
Es lässt sich kurze Zeit sogar wieder anrichten. Musst nur nochmal Reis kochen.
-
Hackbällchen ToskanaFür super leckere Hackbällchen Toskana brauchst du gerade einmal 15 Minuten Zeit und natürlich keine Fix-Tüte! Zum einfachen Rezept >www.gaumenfreundin.de
-
Eben nen Berliner mit Käffschen schnabuliert.
-
Erdbeer-Balsamico-Pizza | Rezept | Kitchen StoriesEntdecke mehr als 11.000 Kochrezepte und Backrezepte - Inspiration zum Kochen mit einfachen Rezepten, Videos und Artikeln mit vielen Tipps von Profiswww.kitchenstories.com
Probier ich nachher mal, hab frische Erdbeeren seit Samstag im Kühlschrank, ihr wisst ja dass die nicht lange halten deswegen gab es 500g für 1,99 im Saufland
-
https://www.kitchenstories.com/de/rezepte/erdbeer-balsamico-pizza
Probier ich nachher mal, hab frische Erdbeeren seit Samstag im Kühlschrank, ihr wisst ja dass die nicht lange halten deswegen gab es 500g für 1,99 im Saufland
Hast du auch an uns gedacht.
Wir haben auch Hunger.
-
Heute gabs Kalbsleber mit Kartoffelpüree!
-
Heute gabs Kalbsleber mit Kartoffelpüree!
Vielleicht sogar mit geröstetem Zwiebel & Apfelscheiben ?
Ich hab heut auch gekocht.....
Na,echt jetz,was Leckeres gezaubert.
Spaghetti mit Fleischsosse (Rindsfaschiertes vom Dorffleischer) und Käsewölkchen (Kleine,dünne Putenschnitzerl in Mehl und Ei/Schlagobers/geriebenem Emmentaler paniert) und ausgebacken.
Und einen geilen Salatherzen Salat.
-
Oder geriebene Karotten dazu
-
Klingt "interessant".....
-
Geröstete Zwiebeln und Apfelmus!
-
Lecka !!!!
Ich mag´s auch gerne mit gebratenen Speck - und Ananascheiben.
-
Interessant, muss ich mal ausprobieren!
-