Leckeres Süppchen von meiner Tante. *grins*
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und deine Tante hat nix dagegen das du aus ihr ein schmackhaftes Süppchen machst?
-
Bleibt in der Familie.
Jetzt ein Smoothie. Erdbeeren im Sommer gepflückt und tiefgefroren, jetzt zermanscht.
-
Pizza Spinaci
-
Semmel! Getunkt in Kaffee.
Kleiner Offtopic: Vielleicht sollte ich meinen Username hier in "SanKaff" ändern ...
-
Ich hatte mal einen Kumpel, der hieß Sandkasten !!!
-
Mein Kumpel Sankt Kasten beinhaltet 20 Flaschen Augustiner Hell.
Und damit sind wir beim Abendessen angekommen.
-
Allerlei aus den diversen Ritzen im Haus.
Halt, war doch Risotto mit Huhn und einer mir unbekannten Sauce. Sah ähnlich aus wie Allerlei aus der Ritze, schmeckte aber deutlich besser.
Edit: Davon losgelöst möchte ich feststellen, dass Sauce Hollandaise das WD-40 unter den Soßen ist.
-
Spagetti... Salat... Butterbrote....
-
Spagetti Bolognese mit Käse.
-
Echt genial,das dieser Sonntag scheinbar der Spaghetti Tag war - Spaghetti mit Tomaten - Fleischsauce.
-
Paniertes Fischfilet ohne Beilage. Nach dem gestrigen Gelage mal etwas Magenschonung.
-
Irgendetwas aus dem Kühl- oder Gefrierschrank...
-
Gebratene Fleischbällchen, Makkaroni und Kartoffel.
Zum Nachspülen ein Bier aus der hintersten Ecke des Kühlschranks. Schon etwas älter, aber das macht nichts. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
-
Irgendetwas aus dem Kühl- oder Gefrierschrank...
DAS kann interessant sein.......überhaupt wenn schon 2 Eiszeitperioden am Gefriersackel kleben.
-
Nudeln mit Sahne Brokkoli Soße mit Schinken drin und Schmelzkäse.
-
Linsen mit Geselchtem und Semmelknödeln
-
Pizza Sucuk 32 cm bestellt. Muse hat nicht gekocht !!!
Müsste gleich kommen !!!
-
-
Die war so geil die Pizza... und nur für mich alleine und den Rand für den Wau !!!