Ein Gemüsesüppchen und anderen Scheiss...
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Grossen Fehler gemacht....
Auf dem Weg zum Getränkehändler einen Kebapteller (Kalb) mit Pomm Fritz eingworfen...war echt traurig
15 Stück Pomm Fritz abgezählt (kein Scheiss,hab dem Düdelrüm Muselheinz zu geschaut...) und schön der Reihe nach aufs Fleisch drauf,
das (wie sich erst beim Verzehr rausstellte) wirklich sehr aufgewärmt schmeckte und möglicherweise das Teil vom Vortag war.
Ich hätte schon wieder umdrehen sollen,als ich beim Bestellen sah,wie der Osmanische Muselarbeiter das Kalbskebap erst aufdrehte zum Wärmen obwohl noch ca. 2/3 vom ganzen Spiess drauf war....
2 dünne Scheiben Tomate,2 noch dünnere Scheibchen Gurke,ein bissal lieblos zerfuzelter,billigster gschmackloser Eisbergsalat,
3 Rädchen Zwiebel als "Garniturbeilage".
Und als Krönung der ganzen Schande - *pflotz* -> ein Löffel osmanische Fertigsauce.?
11 Euro das "Teil".....
Beim Rausgehen kurzer Blick durchs Lokal....naja,Putzen scheint hier nicht grad des Muselmannes Stärke....aber bitte,man soll ja nicht nach "Äusserlichkeiten" urteilen...
Und....mir liegt das "aufgewärmte" Fleisch nu schwer im Magen und mir ist echt übel.....
Wir haben diese Perle des osmanischen Reiches vor ca.6 Jahren entdeckt.
Spitzenmässig,Chef immer da,alles tippi toppi.❤️?
Durch Coronazeit waren wir seit über einem Jahr nicht mehr dort.....
Naja....hoffen wir,das dieses kulinarische Erlebnis (dass eher an mongolische Karawanennotrationenkost erinnerte..) bald wieder HINTEN rauspfeift und wieder gut is....
-
Eigentlich zum Heulen, aber du beschreibst das zu „köstlich“.
-
Find ich auch... da kriegt man fast wieder Appetit, weil's so köstlich geschrieben ist, aber nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man übelst über den Tisch gezogen wird. Ganz ehrlich, wir kochen momentan nur, nur, nur selber und bestellen keine MOGELPACKUNGEN !!!
-
Spass beiseite..
Currywurst und Pommes.
-
Warum werde ich jetzt so hungrig??
-
Tipp zum Erkennen des optimalen Schärfegrades einer Currywurst-Soße: Der Hintern muss brennen wie Feuer und die Soße muss im Abgang gleich noch eine eventuelle Rohrverstopfung auflösen (dies auch besonders als Tipp an Alexander1970)!
-
Habe mir drei Scheiben Weißbrot mit Butter gemacht.
Naja, da waren dann noch gebratener Geflügelschinken und einige Spiegeleier mit darauf!
-
Spass beiseite..
Bestellt oder selbst gekocht ?!?
Frei nach Shakespeares Hamlet: ... das ist hier die Frage !!!
Edit: Selten jemanden erlebt, der seinen PC (im Hintergrund) so verwöhnt !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Selber "erwärmt". Mehr kann der Tunkenheini net....
-
Selber "erwärmt". Mehr kann der Tunkenheini net....
Ich hätt ja jetz gsagt,die beschte Körriwurscht gibt´s ja eh nur am Standl...
..aber nach meinem Kebap Erlebnis gestern bin ich sehr skeptisch ob dieser Aussage...
- Bratwurst (a Nürnberger Rostbratwuascht...lecka).
- Currysoße - Du hast ja eh a Gulasch gmacht,ist ned viel anders,mit a bissal Zucker vielleicht abschmecken - mit Currypulver vollenden und feddisch.
?❤️
-
Kein Kommentar.
gez.
Tunkenheini.
-
Tuntenheini?
-
Kein Kommentar.
-
-
Das gibt Tinte auf den Füller... Heineken666 ...
-
Starke Antwort.
Wat gibbet den bei dir neben Geburtstagtorte????
-
3 dicke Würstchen mit Senf und Brot
-
Klassisches Schnitzel mit Kartoffelsalat!
-
Heut Abend gab es:
Surschnitzel mit Reis & Krautsalat - so richtig mit Selchspeck und Kümmel.❤️?