Ich sehe nur Zombiefutter.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich sehe nur Zombiefutter.
Sieht wirklich super aus, sobald das Gehirn fertig gebacken ist!
Dummerweise habe ich davon kein Foto gemacht!
War super lecker und wir sind alle pappsatt geworden!
Aber ganz ehrlich ein Gericht zum Abnehmen ist das nicht!
-
Aber ganz ehrlich ein Gericht zum Abnehmen ist das nicht!
Echt nicht? Da hat doch jemand was von Low Carb gefaselt.
War wohl ironisch gemeint.
-
Echt nicht? Da hat doch jemand was von Low Carb gefaselt.
War wohl ironisch gemeint.
Der knusprige Bacon drumherum verleiht diesem Low Carb Gericht eine sehr würzige Note und einen deftigen Unterton. Unterstrichen wird das Ganze zusätzlich von einer kräftigen Sauce. Eine Portion der Blumenkohlbombe macht wirklich extrem satt, ich schaffe es fast nie, meine Portion ganz aufzuessen – trotz sehr geringem Kohlenhydratgehalt.
-
Eine Portion der Blumenkohlbombe macht wirklich extrem satt
Echt so!
Ich hatte zwei Portionen und dachte, ich müsse ein Kind austragen!
Die eigentliche Bombe ist auch sehr Kohlenhydratarm, nur der Nicronom, musste wieder experimentieren!
Lecker, Lecker, Lecker!
-
achso das ist eine Blumenkohlbombe? Ich dachte, ihr habts da 1-2 Kilo Faschiertes (=Hack) drin
-
Ich dachte, ihr habts da 1-2 Kilo Faschiertes (=Hack) drin
Wäre ne Überlegung wert!
-
Wäre ne Überlegung wert!
Mods sind immer möglich aber nicht Low carb ?
-
Ich hab mir heute schönen Currywursttopf gemacht. Bratwürstchen kleingeschnitten und mit Zwiebeln angebraten, dazu Nudeln und Currysauce von Maggie. Sehr, sehr lecker.
-
-
Sehr lecker !
Lecker sieht es schon aus, aber man muß dabei bestimmt viel trinken, so trocken wie es scheint.
-
Lecker sieht es schon aus, aber man muß dabei bestimmt viel trinken, so trocken wie es scheint.
Einfach ordentlich Ketchup draufklatschen, dann geht das schon.
-
Trinken muss man doch immer viel!
Oder nicht?
-
Na trocken ist es nicht - einfach nebenbei trinken
-
Trinken muss man doch immer viel!
Oder nicht?
Uffpasse,Brassmann....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die senfsoße dann direkt ausm becher
-
-
Hmmm, sieht ja sehr lecker aus!
Fehlt da aber nicht noch etwas Tunke?
-
-
ja stimmt, da fehlt senf !!