Mich stört eher, dass er soviel Koks übriggelassen hat.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mich stört eher, dass er soviel Koks übriggelassen hat.
Das habe ich extra für Dich übrig gelassen, weißt Du doch!
-
Du bist der Beste.
-
Lebe gesund mit Mööhrrre Prüüüddd Möhhhrreee Pröd Prödd....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieder was neues vom Chefkoch....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab in der Gemüselade des Kühlschrankes einen Germknödel (Dampfnudel) aus einer 3er Packung von letzter Woche gfunden....war noch gut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Koch was Gutes zur Sommerzeit.
-
Ein Dessert vom unserem 5 Sterne Chefkoch....
-
Sieht lecker aus...
-
Sieht lecker aus...
war auch lecker Hab die ganze Woche nur Meeresfrüchte und -fische gegessen
-
war auch lecker Hab die ganze Woche nur Meeresfrüchte und -fische gegessen
Dort kann man halt noch welche essen.......??
-
Neues und Gutes vom Chefkoch....
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe jetzt Stachelbeermarmelade gekocht. 2kg Beeren aus den eigenen Garten.
-
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe jetzt Stachelbeermarmelade gekocht. 2kg Beeren aus den eigenen Garten.
Wieso nicht?
-
Wieso nicht?
Weil ich soviel Marmelade nicht auf einmal, bzw. jetzt noch gar nicht essen kann. Ist der Vorrat bis zur nächsten Ernte in nächsten Jahr.
-
Du solltst Deutsch Patsche kochen und nicht Marmelade basteln!
Aber wenn du zu viel gemacht hast, ich esse gerne mit!
-
Aber wenn du zu viel gemacht hast, ich esse gerne mit!
Es ist zuviel für eine Mahlzeit, bzw. meine Semmel ist dafür zu klein. Aber es muss ja wieder ein Jahr reichen!
Du solltst Deutsch Patsche kochen und nicht Marmelade basteln!
Ich koche ja gerade an einen Patch, der ist aber richtig arbeitsintensiv, wird also noch ein wenig vor sich hin kochen müssen. Habe mir auch schon Köche zur Unterstützung organisiert.
-
hab ich auch gemacht bzw. die Stachelbeeren je einmal mit weißen und roten Ribiseln (Johannisbeeren) gemischt verkocht.
Aber das Ernten der Stachelbeeren ist echt nicht toll. Hat sich angefühlt als würd ich mir die Fingerkuppen tätowieren lassen
-
Neues vom Chefkoch: Etwas sehr nahrhaftes....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.