Wenn's hoch kommt.
Also wenn es hoch kommt würde ich es nicht mehr essen!
Wenn's hoch kommt.
Ich wusste, dass du das schreiben würdest.
Was leckeres....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boa....die Fleischtrümmer schauen aus wie diese grindigen Schinkenschnitzel vom Schwein (von LIDL und ALDI / Hofer)......pfui Spinne....schmecken wie verklebte Brieftaube.....
(Ned fragn,woher ich das weiss,wie die schmecken tun.....)
Also Lunge und Zunge schmecken super. Pansen habe ich noch nicht probiert, soll aber gut sein.
Hirn habe ich früher auch gerne gegessen, könnte ich jetzt nicht mehr, schmeckt aber lecker!
Leber ist auch gut. Nur Nieren mag ich nicht.
Also.... Wenn du Koch wärst, würde ich dir 5 Sterne und die goldene Kochmütze verleihen...
Wie Recht du hast.... Oh Mann was für eine zarte liebliche Erscheinung.... hehehhehe
Welches Fleisch hat sie denn da verwendet ? Ist da auch Zwiebel drin ? Mit Butter oder Öl gekocht ? Fragen über Fragen zu dem Bild.......
Welches Fleisch hat sie denn da verwendet ? Ist da auch Zwiebel drin ? Mit Butter oder Öl gekocht ? Fragen über Fragen zu dem Bild.......
Von was sprichst Du? Ich habe kein Essen gesehen!
Von was sprichst Du? Ich habe kein Essen gesehen!
Hey! Du hast das Bild kaputt gemacht!
Ja und jetzt sieht das Essen richtig Scheiße aus!
Genau! Hätte Leon nicht den Schlüpper wegretuschieren können?
Du Waldschratt weißt genau wie ich das meinte!
Schein so, als ob Du Knoblauch nicht magst. Beim Darklord würde ich das ja verstehen, aber bei Dir?
Schein so, als ob Du Knoblauch nicht magst. Beim Darklord würde ich das ja verstehen, aber bei Dir?
Klar mag ich Knoblauch, aber mit Schnecken ist das bestimmt noch leckerer.
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=276077#post276077Also Lunge und Zunge schmecken super. Pansen habe ich noch nicht probiert, soll aber gut sein.
Hirn habe ich früher auch gerne gegessen, könnte ich jetzt nicht mehr, schmeckt aber lecker!
Leber ist auch gut. Nur Nieren mag ich nicht.
Beuschl (Lunge + Herz) und Leber (geröstet oder gebacken) ess ich immer wieder gern, auch geselchte Rindszunge. Pansen und Kutteln, das muss nicht sein. Kenns jetzt ehrlich gesagt nur vom Hundefutter und da riechts bescheiden.
Gestern hab ich den Grill angeheizt gehabt:
Die Börga schaun super aus,danke für die Idee / Inspiration.Werd ich auch mal so versuchen.???
Was machst du denn mit dem lieben komplett angezogenen Putzihasi....
Die war ja gedresst wie zum Opernball.