Hmm, lecker Kräuterbratkäse mit Pommes und Salat.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum werde ich jetzt noch so hungrig?
-
Warum werde ich jetzt noch so hungrig?
Weil du nur einen Spaghetto gegessen hast?
-
Weil du nur einen Spaghetto gegessen hast?
Nein... es waren zwei Spaghetto und ich meine eigentlich dein Essen... klingt irgendwie so lecker....
-
Das ist es auch!
Dann hol dir doch ein Hobbitmäßiges Nachtmahl!
-
Das ist aber nicht vegan... wobei "Kräuterbratkäse" klingt nach Tofubrocken !!!
-
Das ist aber nicht vegan... wobei "Kräuterbratkäse" klingt nach Tofubrocken !!!
Ich habe in meinem Leben noch kein Tofu gegessen!
Nur einmal vegane Hackbällchen, die wie Pappmaschee geschmeckt haben!
Der Käse war so lecker, wie es sich auch angehört hat!
-
Nur einmal vegane Hackbällchen, die wie Pappmaschee geschmeckt haben!
Woher weißt Du denn wie Pappmschee schmeckt ?? Ach, der kleine Sven hatte im Kindergarten die ganzen "Rappelkisten" vernascht, gell?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woher weißt Du denn wie Pappmschee schmeckt ?? Ach, der kleine Sven hatte im Kindergarten die ganzen "Rappelkisten" vernascht, gell?!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du doch selber!
-
Ich habe zu der Zeit den Bauhelm erfunden, damit meine Kameraden sich nicht mehr Sandhaufen auf den Kopf legen müssen !!!
-
Hab mit Sauerteig Pizzateig angesetzt und die dann im Grill gemacht. War wirklich sehr gut und auf Gute-Pizzeria-Niveau. Teig war dünn und knusprig wie der Haltetest zeigt
An der Form muss ich noch arbeiten, aber ohne Schuber ging das nur halb so gut. Wird sicher wiederholt und mit Brikets kriegt man locker 6-7 Pizzen hin
-
Diese Pizza hat eindeutig einen Penis. Was soll an der Form dieser Männerpizza also nicht stimmen ???
-
Mal wieder Tortellini
-
Gibt's bei uns morgen mit lecker italienischem Pfannengemüse und bella Toamtensauce alla Napoli!!!
Da Kalle heut' allein im Haus ist, hat er sich schnell was in der Mikrowelle heiß gemacht.
Was, wird besser nicht verraten !!!
-
Was, wird besser nicht verraten !!!
Ne Ratte ala Ratatouille?
-
Solange Kalle nicht seinen Bauhelm in die Mikrowelle schmeißt, ist die Welt in Ordnung.
-
Ne Ratte ala Ratatouille?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solange Kalle nicht seinen Bauhelm in die Mikrowelle schmeißt, ist die Welt in Ordnung.
Soll ich ?!?
-
-
ja
Aber die Welt ist doch in Ordnung?!?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soll ich ?!?
Oh Gott bewahre uns von einem vernichteten Bauhelm-Einschlag....
Der Ember-Einschlag reicht schon...