Natürlich!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schlemmerfilet mit Broccoli und Tomatensalat
-
Das Filet von Iglo (Formfisch + Broccolisaucenkleks) und den Tomatensalat alla Dragomania, gell ?!?
Tja, hier eher mau, denn heute kocht der Koch, was Muse nicht kann !!!
-
Ein Suppenfondue mit Rind / Schweine / Hühnerfleisch dazu Gemüsemischung (Fisolen / Erbsenschoten / Karotten / Broccoli)
2 Sorten Käse(würfel)
Dazu selbstgemachte Pfeffersauce (hoiiiii....... ) und selbstgemacht Kartoffelbällchen (Kartoffelteig,daraus mit einem Kugelausstecher 2-3 cm Kugeln "ausstechen",nachformen und im heissen Öl ausgebacken).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also an kulinarischen und kulturellen Inhalten mangelt es hier nie !!!
-
Gebackener Fisch mit Kartoffel und Salat
-
Gibt es jetzt jeden Tag Flussotter beim Drachen?!? Größeren Fang im Supermarkt gemacht, gell?!
Ganz lecker: Tagliatelle alla Bolognese mit Cevap-Spießen und Mexico-Gemüse (Kidneybohnen, Paprika, Grüne Bohnen, Rote Zwiebeln und Maiskölbchen)
-
-
Wow...herrlich....???????
-
Warum bekomme ich plötzlich hunger...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Vukanier und Bohnen... das kann nicht gut gehen. Ich habe damit gerechnet, dass der Schalfsack in Flammen aufgeht, was aber nicht der Fall war. Ich denke, Drachen werden da eher zündeln, wenn sie Bohnen verspeist haben !!!
-
Ich esse mal eine gute Suppe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüsemayonaise und ein Salzstangerl dazu.?
-
Nur eine Salzstange ( Durchmesser ca. 5 mm x Länge ca. 12 cm) ?!
Naja, Sättigungsbeilage bildet da die Majonaise !!!
Rosenkohl, Sauce Hollondaise + Salzkartoffeln + Frikadellen Hausmacher
-
Leute....wir san in Österreich - SALZSTANGERL:
Burgenländische Salzstangerl RezeptFür die burgenländischen Salzstangerl Mehl in eine Schüssel geben und salzen. ✓ Kochdauer 15 bis 30 min ✓ Hobby-Koch ► ichkoche.atwww.ichkoche.atWenn ihr Piefke immer nur die verhungerten Versionen von unseren Sachen habt´s,is es ja ka Wunder,das 1945 alles den Bach runterging....
-
Du bist im Ösiland, nicht wir!
-
Uffpasse....sunst seid´s glei Angschlossen - geht schnell heutzutage....mit Gas geht´s heutzutage no einfacher....wer hätte das einmal gedacht.....
-
Do konnst ammer gleich ma wälche abgebe wo's da so vie im Körble san !!!
-
Schnitzel mit Tunke....wenn i des scho hör,kommt´s ma hoch......
Oida,oida......