Ich kaufe in letzter Zeit nur noch Milka Haselnusscreme.
Foren-Kantine
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mhhhmmm, ja die ist auch extrem köstlich!
-
Deswegen hat er auch mindesten 150 kg auf der Uhr!
-
Was kann ich dafür, dass mein mächtiges Gemächt etwas größer als der Durchschnitt ist.
-
Was kann ich dafür, dass mein mächtiges Gemächt etwas größer als der Durchschnitt ist.
Touché!
-
Deswegen hat er auch mindesten 150 kg auf der Uhr!
Es ist erwiesen, dass PC-Nerds im Schnitt 100 kg auf die Waage bringen. Ich sage immer solange die Waage nicht durchbricht, ist alles okay !!!
Ich kann da mit 110 kg Körpermasse (75% MM + 20% FM + 5% KM = 100%) mithalten.
Und Muse will, dass die 20% FM zum Kuscheln bleiben. Wenn sie das will !!!
Infos:
-
Mein heutiges Essen:
2 Wienerschnitzel paniert
1 Armer Ritter
2 Portionen Bratkartoffel
Ich glaube, jetzt bin ich für ein Weilchen satt.
-
Das könnte meine Jause werden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lecker, lecker, lecker: Hähnchenschnitzel gegrillt alla Kräuter Provence + Mech(x)ico Gemüse !!!
Das Emoji zeigt günstigerweise an, dass ich immer schon beim Grillen verzehre. Die Familie wird dann mit den Resten versorgt, die das Familienoberhaupt (Alphatier)
übrig gelassen hat !!!
-
Da gehts gleich hin!
-
Gib's zu: Den Laden hast Du gepachtet !!!
-
Hast im Alien-Lotto gewonnen Nicro, das du jetzt jeden Tag teuer essen gehen kannst?
-
Aliens erleben zurzeit eine Konjunktur !!!
-
Ich gehe viel in Restaurants und nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen!
-
Wenn man sich´s leisten kann / will UND wenn die Qualität passt - vollkommen ok.?
-
Ja, wir haben jetzt auch nächste Woche chinesisches Buffet geplant; Stichwort/-satz: All you can eat.
Mal sehen, was wir für 12,90 € pro Person (Kinder 6,90 €) verdrücken können !!!
-
Oh, da müsst ihr aber noch viele Katzen und Hunde überfahren.
-
Du bist pöse, Du Mö** !!!
-
ICH BIN MÖSE?
-
Habt´s schon was g´frühstückt,ihr Zwei ?