Foren-Kantine
-
-
-
und den rumänischen Klepper,
Dafür gibt's nuuur MINUSPUNKTE !!!
-
ICH GESTEHE.....
ICH HABE DIE GANZE 1 KILO PACKUNG LASAGNE VERPUTZT....
Bin ich jetzt ein kleiner Vielfraß?
-
Nein. Du bist ein alter Vielfraß.
Nicronom Selbstgemacht mit Photoshop? Oder kriegst Du sie wirklich so hin wie auf Deinem Bild?
-
arcelk! Bekomme ich wirklich so hin, wie auf dem Bild!
-
arcelk, hast mein Rezept schon getestet?
-
ICH HABE DIE GANZE 1 KILO PACKUNG LASAGNE VERPUTZT....
Das hättest Du uns nicht mitteilen müssen, Drako !!!
-
Nicronom Meinst Du die Buletten/Frikadellen/Bratklöpse? Ja, sind nur essbare Kohlebriketts rausgekommen. Seitdem lasse ich das wieder mit dem scharf anbraten und wende mehrmals wie bisher.
-
arcelk! Shame on you Du Lümmel!
So ein geiles Rezept, wie kann man dieses nur so mit Füßen treten!
Bin echt enttäuscht!
-
Das hättest Du uns nicht mitteilen müssen, Drako !!!
Hatte Angst, dass ihr mich für eine dünne Salzstange halten würdet.
-
Nicronom Wer mich auf diese stümperhafte Art und Weise vergiften will, hat es nicht anders verdient, als mit Füßen getreten zu werden.
-
Hatte Angst, dass ihr mich für eine dünne Salzstange halten würdet.
Salzstangen von Leon sehen da aber anders aus !!!
-
Jetzt eben noch schnell Reis mit Mungbohnen/Kartoffelcurry dann ab in die Heia
-
Tja, irgendwie bin ich blöd und/oder zu müde... diese Zeile gehörte nämlich drübba
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
EMPFANGE MEINEN STRAHL UND BUTTERBROT
DA ICH ALLES EMPFANGEN HABE, ESSE ICH NOCH EIN SÜPPCHEN!
-
EMPFANGE DEN STRAHL VOM CHEFKOCH
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute gabs:
- Hünchenfilet ganz feinzsammgfuzelt (mit Hai - Ja - Kinesenmesser...) in Natursaft
- Gedünsteter Broccoli (so richig gedünstet,da brauch i kann Gemüsedampfgar Schashefn um 200 Euro dazu...)
- Jasmin Reis traditionell zubereitet (in Ernussöl anrösten / mit selber Menge Wasser aufgiessen,Muskatnuss dazu....lecka)