Foren-Kantine
-
-
-
-
Ich esse noch du Schwein!
-
Ebend !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Suppe al la Oliver
-
-
Hmm, sieht wie lecker Reisfleisch aus wie mein Papa es immer macht, nur halt ohne das gebratene Hackfleisch bei dir.
-
Heut zu Besuch bei Freunden:
Schnitzel in allen Variationen.
und danach....
Verschiedene Mehlspeisen vom McCafe...wow,is zwar TK Ware aber saulecka....da können sich manche Konditoreien a Scheibn abschneiden.
-
Gab es wenigstens auch verschiedene Tunken zu den Schnitzeln in allen Variationen?
-
Gab es wenigstens auch verschiedene Tunken zu den Schnitzeln in allen Variationen?
Dafür gibt´s
-
Dss heißt also ja.
-
Zum Frühstück:
Kaffee, ein paar Butterbrote und Frühstücks-Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dss heißt also ja.
-
scheiße, bei dem Gesang wird ja die Milch im Kühlschrank schlecht.
Bei mir wirds heut nur ein Caprese Kornspitz
-
-
Empfiehlt sich, da man Dank der Eier den Schwefelwasserstoff des ein "paar Tage" alten Reises und dessen Fäulnisbakterien nicht mehr vernimmt. Wohl bekommt's !!!
-
Beste China Hühner-Instant Suppe....
-
Bitte in Maßen und nicht in Massen!!! Oder muss ich mir Sorgen um den alten Drachen machen?!?
So ungesund sind Instant-Nudeln wirklichDas Instant-Nudeln nicht wirklich gesund sein könne, war wohl klar. Doch eine US-Studie zeigt nun, wie sehr sich unser Körper bei der Verdauung quält.www.stern.de -
Wollte doch nur mal wie ein chinesischer Drache futtern...