Gestern gab es fette Bohnenpfanne nach meinem Rezept mit Hackfleisch!
Also Chili Con Carne?
Gestern gab es fette Bohnenpfanne nach meinem Rezept mit Hackfleisch!
Also Chili Con Carne?
Nein, mit Bolognese von Knorr.
Also eine Büchse weißer Bohneneintopf/Bohnen, eine Büchse Kidneybohnen, in das schon gebratene und gewürzte Hackfleisch in die Pfanne dazugeben, noch zwei Tütchen Knorr Bolognese dran und etwas köcheln lassen, fertig. Isst man dann am besten mit Weißbrot, oder Brötchen!
Schmeckt herrlich und mache das schon immer so.
Also eine Büchse Bohneneintopf
Du meinst wirklich Eintopf? Oder nur Bohnen?
Weißer Bohneneintopf und oder eine Büchse weiße Bohnen. Aber Bohneneintopf ist etwas leckerer, weil da auch etwas Kartoffel und Suppengrün mit dabei ist.
Achso, ich nehme immer gemischtes Hackfleisch Rind/Schwein. Aber kann ja jeder machen, wie es ihm am besten schmeckt.
Sohnemann und ich warten auf unsere chinesische Bestellung.
Wir Männer haben einfach immer den besten Spaß !!!
Zwei gute Süppchen und Maishendlhaxen mit Kartoffel...
Reis mit Reis(schnaps)
Fisch mit grünem Sparkel, Soße Hollondaise (Frosta) und Kartoffeln.
Sparkel
Ist das eine Mischung aus Spargel und Ferkel? Oder die Kurzform von "Spanferkel"?
Grad noch Fleischbällchen mit Maasdammer gegessen. Fazit: Ich darf heute auf der Couch schlafen, mein Hintern spricht zu viel. War trotzdem geil!
mein Hintern spricht zu viel.
Ich spiele zurzeit auch auf der Arschtrompete !!!
Und das mit Hexenschiss. Bringt die Muskeln gut in Wallung, was?
Hexenschiss ist schon wieder besser, deswegen kommen die angestauten "Noten" erst jetzt raus !!!
Heute gab´s endlich mal wieder ein richtigs geiles Holsteinschnitzerl nach Art des Hauses.
- Hühner und Schweinsschnitzerl natur gebraten
- den Saft dann mit Mehl "gestaubt" mit Wasser ablöschen und mit a bissal Schlagobers einkochen lassen,Salz,Pfeffer und bissal Sojsasauce,Schnitzerl kurz mitziehen lassen,fertich.
dazu:
- Pomm Fritz
- Reis (klassisch - Reis in Öl anschwitzen,mit gleicher Menge Wasser aufgiesen,zugedeckt dünsten lassen,Salz und Muskatnuss dazu - fertisch)
- Gemüse - Kukuruz,Karotten und Erbsen
- Spiegelei
- Preiselbeer / Pfirsich.
Gib es zu: Du bist die Frau, die zu Hause kocht !!!
Heute gab´s endlich mal wieder ein richtigs geiles Holsteinschnitzerl nach Art des Hauses.
etc. etc.
Kochst Du eigentlich für eine Armee oder so?
Topic: Zum Nachschisstisch einen Riegel Marzipan.
*singt* Dschingeskan, Dschingeskan... hat den Arsch aus Marzipan !!!
Paul Poküss empfiehlt das einzisch wahre und beste Österreichische Gericht:
Wiener Schnitzel.
Kölle empfiehlt den "Halven Hahn" !!!