Hier kann man vom Boden essen.
Konnte man im "Neverland" bei M. Jackson auch !!!
Lecker Datteln... schiebe mir eine nach der anderen rein. Aber oben rein. Nicht wie bei der Bundeswehr !!!
Hier kann man vom Boden essen.
Konnte man im "Neverland" bei M. Jackson auch !!!
Lecker Datteln... schiebe mir eine nach der anderen rein. Aber oben rein. Nicht wie bei der Bundeswehr !!!
Bei der BumsdenBär sind das ja auch keine Datteln, sondern Weinbrandbohnen.
So, jetzt wieder
So, nachdem hier seit Mittwoch anscheinend niemand mehr etwas gegessen hat, kleistere ich mal.
Camembert
Emmentaler
Undefinierbare Wurst
Rotwein
Kräuterschnitzel mit Mozzarella überbacken, Kartoffelcrispies und Schwarzwurzeln in Soße Hollondaise.
Ich habe Mittags Reis mit Geschnetzelten auf Asiatisch gemacht von Mutti gegessen. Mein Abendessen war eine halbe Semmel und Süßes.
Und Käse hasse ich seit früher Kindheit. Seit mich die Erzieherin im Kindergarden gezwungen hatte ein Schnitzel mit ekelhafter Käsefüllung zu essen, kommt mir das Kotzen bei Käse.
Das klingt alles sehr gut! Bei uns kommt gleich der Dönermann! Dönnerteller mit Hähnchen + Pommes! Und Frauchen Pide mit Sucuk und Ei!
Und Käse hasse ich seit früher Kindheit. Seit mich die Erzieherin im Kindergarden gezwungen hatte ein Schnitzel mit ekelhafter Käsefüllung zu essen, kommt mir das Kotzen bei Käse.
Du armer!
Ich liebe Käse über alles!
Welcher Pidi kuckt euch zu?
Bei uns kommt gleich der Dönermann! Dönnerteller mit Hähnchen + Pommes!
Vorsicht: Da landet schnell mal wieder Kalb auf dem Teller!!!
Wir machen unsere "Dönersse" oft selber: Fladenbrot, Krautsalat (weiß + rot), Tomate, Gurke, Tzaziki und nachweislich Geflügelkebap vom Grill tiefgekühlt!!!
Heute: Ungarisches Gulasch (Rind/Schwein halb+halb) mit Semmelknödeln
Stark Rotzi! Ich liebe Gulasch. Hab mal für unseren Verein Gulasch gemascht. Der kaufmännische GF hat ca. 6 Jahre danach noch von dem Gulasch geschwärmt. Der schmeckt ja eigentlich erst am zweiten Tag so richtig gut wenn er mal "durchgezogen" ist. Ausserdem kloppe ich ohne Ende Champignons rein. Mittlerweile auch Lauchzwiebel und Paprika sowie Knoblauch (mindestens eine halbe Knolle- erst gegen Ende versteht sich).
@topic: Heute gibbet Nürnberger Rostbratwürstchen mit Bratkartoffeln und Kaisergemüse.
Guten Appetit an alle.
Bei mir gab es zu Mittag Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Heute Spülwasser Gin. Gefolgt von Rotwein vom Vortag, garniert mit Jack D.
Französisch: Ohhhh, welschö Creation, mon ami !!!
Vorhin noch eine Wagner Pizza Thunfisch reingeschoben!!!
Französisch: Ohhhh, welschö Creation, mon ami !!!
Einö explösivö Création, mon amour!
Züm Abschlüss etwas Käsööö
Voilà, isch atte das "´" vergössön !!!
Sacrilège, révolution!
Topic: Noch immer Käsöööööö
Kalles Chinaküche
Und wieder mein berühmtes Chop Suey vorhin gekocht, damit es morgen bzw. heute Mittag schnell geht...
Der Wok hat stolze 45 cm Durchmesser und man hat genug Freiraum beim Andünsten... Hühnerbrustfilet
in Streifen geschnitten wurde vorher schon kurzgebraten, natürlich auch im Wok!!!
Nahaufnahme der Zutaten auf veganer Seite...
Die beiden Töchter würden gerne drauf verzichten, aber der gemeine Kalle gibt die Hühnerbrust drüber...
... und vermengt sie mit dem chinesischen Gemüse!!!
- Guten Appetit !!! -
Wie? Deine Töchter essen von dem bisschen auch noch mit?
Das täuscht... wie gesagt, ein sehr großer Wok, dessen Ausmaß man erst begreift, wenn man selber mit ihm kocht!!!
Edit: Und Muse mag das eh nicht... also reichte es für uns, den Hund und die Katze (nur Etwas Hühnerbrust für die Fellnasen ) !!!
Das täuscht... wie gesagt, ein sehr großer Wok, dessen Ausmaß man erst begreift, wenn man selber mit ihm kocht!!!
Wenn man selber in ihm kocht?
Na ja, ich würde das bestimmt ganz allein verputzen!
Weil das Meiste in Deinem Bart hängen bleibt, musst Du mehr schaufeln... ja, dann ja !!!