Äädbäären, willst Du kaufen Äädbääären ?!?
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aus dem Bauchnabel geschossen? Dann ja.
Heute gab es in SanLahs Kotzstudio einige Scheiben Schwarzbrot. Mal mit Leberwurst, mal mit Käse, mal mit Putenschinken. Und natürlich alles fein begleitet von meinem guten Freund Jack.
-
Erdbeeren!
Nicro... du bist aber ein süßes Früchtchen...
Ich habe mir ein paar Pfannkuchen gemacht und schön brav verputzt.
-
Ich habe mir ein paar Pfannkuchen gemacht und schön brav verputzt.
Hast Du dafür Rollputz, Lehmputz oder Streichputz verwendet? Oder warst Du ganz verwegen und hast eine Mischung genutzt?
Esse gerade noch Schokolade.
-
Hab noch ein paar Pfannkuchen von gestern verputzt. (ohne Zement, Rollputz, Lehmputz oder Streichputz)
-
Bei mir gab es Gulasch mit Serviettenknödeln!
Und Rollputz wird morgen verarbeitet - am langen Osterwochenende wird das Wohnzimmer renoviert. "Schaffe, schaffe, Sabbat schände!", wie ich immer sage.
-
Pennenudeln, Gorgonzolasauce und Blattspinat
-
Gorgonzolasauce
-
Irgendetwas aus dem Kühlschrank... (Es lief nicht von selbst auf den Teller )
-
Wie hast Du das denn gemacht ?!?
Mio: Dönersse bestellt !!!
-
JoSt56 ist mir schon seit einiger Zeit sehr sympathisch... von wegen 66jähriger, alter Knacker !!!
-
Irgendetwas aus dem Kühlschrank... (Es lief nicht von selbst auf den Teller )
Na Gott sei Dank !!!!!
Heute ist Gründonnerstag.
2 Wurstsemmeln & 1 Nuss Croissant.
-
So, morgen ist Fisch, Fisch, Fisch... Du "Pseudopreußen" und wehe, wenn nicht... dann mach' ich Dich Müllerin-Art !!!
-
Morgen wird bei uns der Grill angeworfen! Thüringer Bratwurst und Rostbrätel! Mhhhh...
-
Heidentum !!!
-
Bei uns jibet morgen Füsch wie sich da jehört!
Obwohl Rostbratwurscht und Brätel sich auch gut anhören!
-
Bei uns jibet morgen Füsch wie sich da jehört!
Jawohl... und das mit Tunke und Weißwein... Kaffee... Tee...
-
Morgen wird hier bestellt!
PizzaWerk_Speisekarte_23.pdf (Anzeigen) PizzaWerk_Speisekarte_23.pdf Samstag wird ne ausgiebige Pause eingelegt!
Sonntag jibts bei Mama Rinderrouladen und am Montag gehen wir mit der ganzen Familie ins Restaurant!
-
Heidentum !!!
Nein, an heidnische Gottheiten glauben wir auch nicht, auch wenn ich die wesentlich cooler finde.
-
Sonntag jibts bei Mama Rinderrouladen und am Montag gehen wir mit der ganzen Familie ins Restaurant!
Also ich wäre bei den Rouladen dabei, egal an welchem Tag