Schmeckt trotzdem komisch das Zeug, ob Klumpen oder nicht. Bei Knorr klappt es komischerweise immer und schmeckt auch.
Die Tütensachen von Maggi sind aber ok.
Schmeckt trotzdem komisch das Zeug, ob Klumpen oder nicht. Bei Knorr klappt es komischerweise immer und schmeckt auch.
Die Tütensachen von Maggi sind aber ok.
Maggi Bolognese (traditionell, nix Tomaten Schnick-Schnack) bspw.: Schmeckt mit besser als das Pendant von Knorr. Ich gebe an der Stelle aber zu, dass die Verschlimmbesserung alla "Frische Tomaten", also schon die Erweiterung der traditionellen Mischung von Maggie, echt nicht mehr gut schmeckt. Soll heißen, auch ich finde nicht alles gut, was Maggi zusammenmanscht!!!
Da dreht sich mir in aller Früh der Magen um....pfui deifi.....
Magst keine Tunke aus der Tütn?
So ekelhaft schauts abar normalerweise ned aus min Waldschrat ausm Burgenländischen!
Normalerweise essen Waldschrate sowas doch ständig. Der Waldschrat aus Witcher 3 sah mir sehr danach aus !!!
Freitach gab es Döner mit extra viel Fleeesch!
Döner macht doch nur Sprachfehler... wie man sieht !!!
Bratwusch mit Äädäppelbrei und Apfmusch !!!
Was für ne Musch...?
Apfelmuschi !!!
Hähnchengemüsepfanne!
Alter Schwede, ca. 530 g Hähnchen = 7 €! Ist das normal?
Apfelmuschi !!!
Ich kenne nur Apfelkuchenpussy!
Dürfte darauf ankommen, wo Du wohnst und welche Haltung Du bevorzugst.
Topic: Einen Semmeldonut (im Endeffekt eine Semmel, in die der Bäcker seinen Pimmel hineingebohrt hat) mit tonnenweise Leberwurst.
Hähnchengemüsepfanne!
Ratio contra carnis: Esst mehr Gemüse !!!
Danke Kalle und da sind neben dem bisschen Hähnchen (angebraten in Olivenöl): Zuccini, Pilze, Aubergine, Zwiebel, Knoblauch, Sonnenblumenkerne, geschrottete Leinsaat, Tomaten, weiße Bohnen und dunkle Bohnen und Paprika drin. Sollte reichen an Gemüse.
Gerade gibt es Magerquark mit Erdbeeren, Blaubeeren, zerhackten Haselnüssen, Leinöl und Haferflocken.
Dürfte darauf ankommen, wo Du wohnst und welche Haltung Du bevorzugst.
Topic: Einen Semmeldonut (im Endeffekt eine Semmel, in die der Bäcker seinen Pimmel hineingebohrt hat) mit tonnenweise Leberwurst.
Stimmt. Wenn du das beim Metzger holst, bezahlst du noch mehr. Ist dann auch nicht unbedingt besser. Ein Indikator ob gut oder "schlecht" ist ja auch, wie viel Wasser sich beim Braten in der Pfanne sammelt und das ging eigentlich. Irgendwie ist vieles spürbar teurer geworden. Schätze um die 10-20 % mit Fokus auf 20.
Hühnerbrustfilet Clever oder Hofstädter beim BILLA -
anno 2013 - 3.99 € / Kilo
anno 2023 - 13.99 € / Kilo
Frage - Warum ?
-----------------------------
Heute waren wir bei Burger King.
Von den was wir immer im Durchschnitt konsumierten 23 Euro sind wir leider entfernt,für dasselbe kommen wir jetzt auf ungefähr auf 30 Euro.
- 1x Chicken Nuggetburger
- 4x Texas BBQ Burger (das sind kleine Burger)
- 1x 9er Nuggets Menü King Size mit Onion Rings & Cola
- 1x Double Cheeseburger Menü King Size mit Pomm Fritz & Cola
Pizza mit Meeresfrüchten!
Danke Kalle und da sind neben dem bisschen Hähnchen (angebraten in Olivenöl): Zuccini, Pilze, Aubergine, Zwiebel, Knoblauch, Sonnenblumenkerne, geschrottete Leinsaat, Tomaten, weiße Bohnen und dunkle Bohnen und Paprika drin. Sollte reichen an Gemüse.
Das sieht mir nach einem Verhältnis von 70 % Gemüse "Leipziger Allerlei" zu 30 % Hähnchenfleisch aus... also quasi Vegetarierpfanne "Plus" !!!
Heute in Kalles Küche: Dies und das, statt Allerlei !!!