Toastweissbrotwecken mit 5 mm hoch NUDOSSI drauf.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Nudossi in Österreich! Ich fasse es nicht!
Toastweissbrotwecken mit 5 mm hoch NUDOSSI drauf.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Nudossi in Österreich! Ich fasse es nicht!
Du hast immer noch was übrig?
Du hast immer noch was übrig?
Alda,des is a KÜBEL voll !! Ich bade ja ned drinnen.
Kann ich nachempfinden! Ich habe noch nie verstanden, wie manch einer es schafft diese Riesengläser, wie es sie vor allem bei Nutella schon länger gibt (teils im Bereich von mehreren Kilogramm) in nur einem Menschenleben zu leeren. Bei Nudossi sind die Abpackungen gewöhnlich schon deutlich kleiner, die originalen Becher hatten ja nur 200g. Aber inzwischen gibt es auch Nudossi im Eimer, habe ich gerade gesehen. Wie dem auch sei: Selbst so ein kleiner Becher hat bei uns schon immer für Monate gereicht (und immer muss das Zeug auch nicht da sein).
Soll ja Leute geben die das Zeug im Mikrowellenofen erwärmen und dann trinken...
In der Mikrowelle verflüssigtes Nudossi/Nudella?!
Wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen?
Also bei uns hält sowas ned lange.
Wieviele Rollstühle habt ihr, Bossi ?!?
So einen wie Doug hat wäre ned schlecht.
Warum? brauchst du einen?
Steckt dein Bein noch im Schnellbeton?
Wenn Du mit so einem Fett-Scooter durch die Gegend fahren musst, weil Du Dich ansonsten gar nicht mehr fortbewegen kannst, dann hast Du es doch wirklich geschafft im Leben, oder?
Ich meine: Ich bin ja schon fett, aber DAS?!
Kevin James !!!
3 Stück Käsekrainer mit Beilage...
Hühnersuppe (Rest von heute Mittag)
Ich sehe schon, dass wir dasselbe Lieblingsgericht haben: Viel (mit Soße)!
Soße ist Leben.
Wohl Zuviel.
Sascha ich komme...
Bist du hier bist mein Freund.... kann für nix garantieren. Obwohl... ich komme mit zurück zu dir. Hol dir dann immer Kaffee an der Tanke. Brauch mal Urlaub und würde die Berge gerne wieder sehen. Ihr habt es in der Hinsicht echt gut.
Quatsch! Die Pfanne ist viel zu klein!