Ich habe mir vorhin überbackenes Gulasch mit Nudeln gemacht. War sehr lecker.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das klingt gut! Ich kenn nur überbackenen Döner oder Gyros, Gulasch? Mit Käse überbacken? Alter, klingt das lecker...
-
War es auch. Meine eigene Erfindung!
-
Wohl Zuviel.
Den Herd finde ich interessant. Der gefällt mir!!!
Gestern: Farfalle-Nudeln in Italia-Gemüse-Kräutersoße mit Hähnchenkräuterstreifen... LECKAAA !!!
-
Sag mal Kalle was hast du wirklich gegessen?
Dein Avatar sieht so verändert aus.
-
-
Diese Ähnlichkeit
sieht gut aus
-
-
Den Herd finde ich interessant. Der gefällt mir!!!
Gestern: Farfalle-Nudeln in Italia-Gemüse-Kräutersoße mit Hähnchenkräuterstreifen... LECKAAA !!!
Hat meine Muse ausgesucht. Sie mag den nostalgischen Touch!!! Danke schön, lieber Kalle...
-
(vinylisieren)
Ist ja witzig, mache ich auch gerade für YT. Wenn dass das ist, was du min vinylisieren meinst. Ist mehr so ein nostalgisches Fan-Ding für Liebhaber. Nehme Platten mit Audacity auf, mache dann ein Video mit den abfotografierten Songtexten mit dem Movie Maker und lad den Spaß hoch.
@topic: Essen von gestern!!! Schmeckt jetzt noch besser.
-
-
Die Dosen-Ravioli von Maggi gerne, aber nie wieder die Spaghetti aus der Dose!!!
Da hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, die mit der "Nagelschere" aufzuschneiden !!!
-
Sind ja nicht meine Spaghetti!
Die aus der Dose finde ich auch furchtbar!
-
Ist ja witzig, mache ich auch gerade für YT. Wenn dass das ist, was du min vinylisieren meinst.
Nein, damit meinte ich mehr, klassisches Vinyl auf den Drehtellern zu "orgeln" !!!
Edit: Technics vs. Pioneer
-
Die Technics MK2 hatte ich Zuhause!
-
Ja, ihr legt auf.. bei mir steht aktuell der Sonoro Platinum SE aus dem letzten Jahr mit Riemenantrieb. Den alten Technik SL-Q2 konnte ich verkaufen.
Edit: Chicken Wings verputzt.
-
Morgen wird gegrillt!
-
Ja, bin über Nacht beim Platten auflegen (vinylisieren) eine grüne DJ-Grille geworden !!!
Und ich dachte schon, das wäre dein Bauheln-DJ-D&B-Zwilling.
-
Bin ich nicht süß ?!?
-
Keine Ahung! Lass mal lecken!