"Was fällt Dir als erstes ein wenn ich sage: «Leck meinen Lollipop»?"
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sag ich nicht du Ferkel!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nein !!!
King of Queens... ich weiß auch, so viel daraus zu zitieren. Ich habe die Serie geliebt, liebe sie immer noch. Mit die beste Sitcom ever!!!
-
Krainerwürstel mit Beilage
-
Schoko Nugat Pudding.
-
Du hast echt die besten Sachen.
Bei mir gibt es gleich eine Hähnchen Spätzle Pfanne, überbacken mit Feta.
-
Deins hört sich aber auch sehr gut an.
Bei uns gibt es nachher leckere Knoblauch Hähnchenbrustfilet mit Kroketten und Mischgemüse.
-
Was man hier so liest: Kein Wunder !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber tröstet euch: Eigentlich fehlt Douglas nur noch der gelbe Bauhelm !!!
Mio: Ungarische Fleischklößchen süß/sauer auf Basmati Reis... Ungarisch/Chinesisch internationale !!!
-
Den Eimer mit Schokoladeneis hätte ich auch sehr gerne!
-
Auch mit Softeis zwecks Salmonellitis ?!?
-
So, nachdem ich mal länger nichts gegessen habe, heute zum Frühstück ein Teller Tortelloni, überbacken mit Käse und übergossen mit Weißwein.
-
Will dir nicht zu nahe treten, aber heißt 'länger' von gestern Abend bis heute Morgen
oder Läääännngger?
Ich hatte nur 2 Brötchen
-
Gebratene Nudeln "China" scharf im Wok mit Zwiebeln, Gemüse, Hähnchen-Fleischwurst und Rührei!!!
-
Will dir nicht zu nahe treten, aber heißt 'länger' von gestern Abend bis heute Morgen
oder Läääännngger?
Ich hatte nur 2 Brötchen
Länger.
- Reis mit Würschteln
-
Den Rest von gestern... gestern hatte ich für mich alleine gekocht !!!
-
Armer Kalle.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich liebe Vögel... besonders Blaumeisen!!!
-
Ich liebe Vögel... besonders Blaumeisen!!!
Ich dachte Schluckspechte und Schnapsdrosseln
-
Nunja, diese Vögel stehen nicht unter Artenschutz und man kann sie ohne schlechtes Gewissen abfüllen !!!