Heute Burger mit Pommes, die AUF DEN PUNKT zubereitet waren. Sehr geil!
Am Abend dann Schwarzbrot. Meine Verdauung freut sich.
Heute Burger mit Pommes, die AUF DEN PUNKT zubereitet waren. Sehr geil!
Am Abend dann Schwarzbrot. Meine Verdauung freut sich.
Gestern eine Hähnchenpfanne mit Kroketten und Champignons mit Kräuterbutter und heute selbstgemachten Burger mit knusprigen Schinken dazwischen.
Muses Allerlei: Süßkartoffel, Hack, Maniok, Gewürze, Fleur de Sel gedünstet in Bananenblättern. Dazu unsere traditionellen Shipangas: Mais-Brötchen mit Ziegenkäsefüllung!!!
Gefüllte Schimpansen?!
Dua mi o !!!
Edit: Wenn Muse das liest, dann...
*Bossi verpetzt*
Zum Glück bin ich ja nicht in Schlagreichweite!
Also Kalles Muse, wenn du das liest, dann haue den Kalle ersatzweise für mich!
Muse hier: Brauche ich nicht... der hat schon Keile bekommen, seit er Dich kennt!!!!!
Heute gab es Lecker Kartoffeln, Leberwurst, Ei und Gurkensalat.
ich mag Affen.
Ich mag Affen.
Ich auch und auch Kalle.
Also Affenkalle.
Hö, Hö, Hö... es weihnachtet sehr !!!
Also ein Weinachstaffenkalle?
Lieber Bauhelm !!!
Heute gabs den Signal-Spezialteller!
Gyros, Suzuki, Souflaki, Lammkotelett und Leber, dazu Pommes mit reichlich Mayo!
Suzuki! zwei oder Vierrad?
Drachenei !!!
Sieht wie die Prostata von King Kong aus.
Prost Ata !!!
… bitte… sag… mir NICHT woher du weißt wir die Prostata eines Riesenaffens aussieht
Das ist ne Jackfruit
Riecht gewöhnungsbedürftig aber schmeckt herrlich. Und die Kerne kann man Kochen- ähnlich wie Kartoffeln sind die dann.
Man sagt auch, dass diese Frucht den Welthunger bekämpfen könnte- da die Ernte riesig(wortwörtlich) ist und ein Baum prinzipiell mehrere Familien ernähren könnte Man kann schließlich fast alles davon essen.
In Indien wurde z.B. letztens eine Turboversion gezüchtet, die in kürzester Zeit Früchte trägt. Eine hat meine Tante und sie ist begeistert