Do kaunn er mitredn,der Eisnbauner,der Oide.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bossi ist eben ein leckerer "Knorrhahn" !!!
Steckbrief Knurrhahn: Erfahre alles über diesen Fisch!Der Knurrhahn trägt seinen Namen, weil er Geräusche erzeugen kann. Hier erfährst Du noch viele weitere Fakten über diesen Fisch!www.blinker.de -
-
-
Die hat Dir doch schon zwei davon in einem Säckchen bei Deiner Geburt geschenkt, oder doch nicht ?!?
-
Sehr lecker.❤️👍
....hatte ich heute auch am China Büffet (meine Eltern haben eingeladen.❤️)
Maki mit Lachs & Gurke & Nigiri mit Lachs.
Gefolgt von
- Pikanter Suppe
- Frühlingsrolle
- 17 Sorten Fleisch (alles was mit Fleisch war)
- Gebratene Nudel mit Ei und Gemüse
und
- ein kleines Frucht / Eis Desert.
-
Herrlich, aber 17 Sorten Fleisch ?!?
Ich überlege gerade... Katze, Hund, Meerschweinchen... Gott, mir wird übel. Meine geliebten Haustiere!!!
-
....hatte ich heute auch am China Büffet
Ich am Japan Büfett!
-
Weisst eh - Chinesen - Baukastensystem - der "Laie" checkt dass nicht,dass es immer ein und dasselbe "Fleisch" ist bei 8 verschiedene Speisen.
Die Tricks der Chinaküche.
Hab heute mal bewusst auf das Fleisch geachtet....da merkst es dann schon,welches Fleisch/Teile/welche Qualität.....
Geschmeckt hat es.❤️
Wir gehen auch gleich beim Aufmachen um kurz nach 11 Uhr essen,da ist von "oben" gesehen alles noch frisch am Büffet...soweit man es nachvollziehen kann.
-
Ich am Japan Büfett!
Sowas hama im Burgenland ned.🤣
-
Weisst eh - Chinesen - Baukastensystem - der "Laie" checkt dass nicht,dass es immer ein und dasselbe "Fleisch" ist bei 8 verschiedene Speisen.
Die Tricks der Chinaküche.
Gennannt die 8 Kostbarkeiten!!!
Nene, ich weiß schon was Sache ist. Aber wir haben ja darüber gesprochen, dass hier für den europäischen Geschmack andere Konditionen herrschen!!!
-
Also keine Riesenasseln?
-
Habe gehört, dass Vulkanier voll darauf abfahren !!!
Schön auslöffeln wie eine Avocado !!!
-
Da bevorzuge ich dann doch eine geschmacksneutrale Plomeek-Suppe.
-
-
Mmhh...ja,lecker Hundefutter.❤️👍
-
Makkaroni und lecker Sauce mit richtigen Tomatenstückchen... so muss das. Nix Knorr, Maggi oder weitere Tütchen mit Geschmacksverstärker!!!
Apropos Geschmacksverstärker...
ZitatWas längst nicht alle Verbraucher wissen: Viele Lebensmittel enthalten von Natur aus teils erhebliche Mengen Glutamat. Dazu gehören Tomaten und Pilze, aber auch Fleisch, Fisch und Milchprodukte. Glutamat ist das Salz der Aminosäure Glutaminsäure. "Auch der menschliche Körper produziert täglich Glutamat", sagt Margret Morlo vom Verband für Ernährung und Diätetik (VFED).
Geschmacksverstärker: Selbst Tomaten enthalten GlutamatZusatzstoffe will kaum jemand im Essen haben - dabei enthält auch Gemüse Glutamat. Die Werbung "ohne Geschmacksverstärker" ist oft eine Mogelpackung.www.spiegel.de -
Makkaroni und lecker Sauce mit richtigen Tomatenstückchen... so muss das. Nix Knorr, Maggi oder weitere Tütchen mit Geschmacksverstärker!!!
Apropos Geschmacksverstärker...
Steht da Delikatesse drauf?
-
-
auf dem Etikett steht '..delikatess' sowie 'Geschmacksverstärker'
Weiss nicht was an Geschmacksverstärkern eine Delikatesse sein soll.