Kein Wunder das Du so dunkle Gedanken hast. Licht ist Leben. Terrasse ist geil.
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens! Wie die meisten hier. Mag die Sonne nur nicht auf meinem Monitor wenn ich (eiskalte) Erdbeertorte für mein Lieblingsforum ablichte...
-
Ich war mal bei Burgenlandalex zum Chinese essen...
-
Heute Pizza mit scharfer Salami, Mais, KÄÄÄÄÄSE
-
-
Für mich sind das leider nur Lückenfüller und dann wird's teuer !!!
-
War lustig heute.
Hab min Hasi nach 20 Uhr von ihrer Freundin abgholt und wir beide hatten etwas Hunger....nicht viel,als kam Burger King nicht in Frage.
Jetzt gibt´s bei uns in manchen Ortschaften
Rund um die Uhr regional einkaufenAuch wenn am Sonntag offiziell Sonntagsruhe herrscht, gibt es im Burgenland immer mehr Möglichkeiten rund um die Uhr Lebensmittel einzukaufen. Landwirte und…burgenland.orf.atvon den Dorfläden,Landwirten,Bauern etc. so Automaten,die mit frischen leckeren Obst & Gemüse aber auch Fleisch Rohwaren gefüllt sind.
Also in die Nachbarortschaft zum Fleischhauerautomaten um Wurst zu holen.
Bezirk Mattersburg: Regionale Läden erfinden sich neuImmer häufiger tauchen Automaten oder Selbstbedingung-Stände auf bei kleinen regionalen Betriebe. Es ist einfacher eine Selbstbedingung einzuführen, als…www.meinbezirk.atNachdem wir uns "verdrückt" hatten,kamen zuerst 5 Stück selbstgemacht Leberknödel heraus.
(Es kamen noch 1e Packung Surschnitzerl & 2 Knackwürste dazu...)
Also brauchten wir auch noch Suppe.
Nachdem wir in unserer Ortschaft tatsächlich eine Rindsuppe (400ml im Glas + 1 grosses Leberknödel) im Dorfladenautomaten erstanden,
fanden wir im Internet noch den Hinweis auf einen "Bioautomaten" in der nächsten Ortschaft:
Lokalaugenschein von Österreichs Nr. 1 Regionauten: HORNSTEIN: Jederzeit REGIONAL EINKAUFEN - Nahversorger Hansagfood Hofladen in Hornstein Juni 2021In Corona Zeiten boomt der Selbstbedienungsladen und das regionale Einkaufserlebnis. Automaten und Container sprießen in allen Variationen aus den Boden.…www.meinbezirk.atDort erstanden wir Gemüse und einen Hühnersuppe (halber Liter im Glas) + einen frischgmachten Erdäpfelsalat.
Daher gabs heute Abends a Suppe mit Leberknödel und
morgen gibt es Surschnitzel mit Erdäpfelsalat.
-
-
Das Gammel-Obst/Gemüse zerfällt doch sofort zu Mus, wenn der Greifer es packt und Glück muss man auch noch haben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber die grünen Würste sehen doch lecker aus!
-
Ich schätze, die sollen grün sein... Wasabiwürste oder Erbsenprotein als Fleischersatz: Bio, Vegan und allet sauteua...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Surschnitzi mit Erdäpfelsalat.
Saulecka.❤️😉👍
-
Iss nicht so viel, Alex - das macht dick (ich weiß es)!
-
Iss nicht so viel, Alex - das macht dick (ich weiß es)!
Was schon isst kann nicht mehr werden.
-
Gerade gab es
ein Kottelet mit Kartoffeln und Champignons.
Danke Muse!!!
-
Auch auf dem Muse-Trip mittlerweile, gell ?!!
Meine SCHMUSE hat auch gekocht: Burger Deluxe, Ceasars Salad, Kringelpommes, Ben & Jerry's Eis-Nachtisch !!!
-
Weiß nicht, wer das mit der Muse war....
Aber passt perfekt.. Wurde gerne angenommen.
-
-
Weiß ich doch, du Trendsetter!!!
-
Hat Deine Muse auch solche Schlauchboote ?!?