Typisch Bauarbeiter. Erst nicht richtig aufbauen so das ein paar tropfen Regen alles wieder einreißen.
Und dann alles wieder Aufbauen bis zum nächsten Nieselregen.
Typisch Bauarbeiter. Erst nicht richtig aufbauen so das ein paar tropfen Regen alles wieder einreißen.
Und dann alles wieder Aufbauen bis zum nächsten Nieselregen.
Hmm, ich könnte ein paar Zwangsarbeiter mit spitzen Ohren gebrauchen !!!
Wir hatten Gestern Nacht auch Arbeiten. Schienen tauschen. Haben dann abgebrochen, da es zu viel regnet. Keine 5 Minuten später hat es für den rest der Nacht aufgehört. Läuft.
Vorhin noch eine Reispfanne Tyriaki gefunden: Die lasse ich mir gleich schmecken !!!
Wir hatten Gestern Nacht auch Arbeiten. Schienen tauschen. Haben dann abgebrochen, da es zu viel regnet. Keine 5 Minuten später hat es für den rest der Nacht aufgehört. Läuft.
Was bekommt man denn so für eine Schiene auf dem Schwarzmarkt?
Bei uns gab es Forelle Müllerinnen Art mit kleinen Kartoffelknirpsen und einer Butter Zitronen Soße
(Maggie, da Kaufland mal wieder Knorr boykottiert ).
Muse am Grill = Vollkatastrophe... also Ausschlusskriterium !!!
Muse kochen = wenn sie will, schmeckt's !!!
Muse bestellen = zu faul !!!
Womit habe ich das verdient ???
Immer brav gewesen?
Muse ist ja sowieso nicht da... was red' ich ?!!
Stimmt. Ich bin in der Arbeit.
Jetzt hält sich der Vulkanier auch noch für Muse statt Spock... bedankt Heineken666 !!!
Lecker Gyrosteller bei Babbis... habe es richtig krachen lassen für mein Bäuchlein >>> ICH !!! !!! !!!
Kalle immer noch allein zu Haus?
Mit Hund und Katz, ja !!!
Spocks kommt bestimmt gleich zurück. Tut mir leid, dass ich das alles aufgedeckt habe. Nur anhand eurer Posts... es war einfach zu offensichtlich.
@topic: Wir essen heute alles was noch da ist.....
Spocks kommt bestimmt gleich zurück. Tut mir leid, dass ich das alles aufgedeckt habe. Nur anhand eurer Posts... es war einfach zu offensichtlich.
Kalle Mausi, Ich Komme.
Ja! Habt euch wieder lieb und macht Versöhnungssex!
Neidhammel.
Butter Zitronen Soße
(Maggie, da Kaufland mal wieder Knorr boykottiert ).
Grr...is ja noch schlimmer......
Sowas haut doch immer das ganze leckere frische Essen z´samm.....
Bidde !!!! Butter,Zitronensaft,Salz,Kräuter (Dille,Petersilie) und a paar Tropfen Sojasauce.
Immer diese Geschmacksverstärker....pfui Spinne.
Sonntach,der Klassiker.
- Kalbswienerschnitzel
- Erdäpfelsalat (endlich mal mit richtigen Kipflern,geil...❤️❤️❤️)
- Gartensalat
- Salatherzen
Schön im Butterschmalz ganz langsam ausgebacken und dann mit viel frischer Zitrone beträufelt und dazu eine
Preiselbeer - Pfirsich.
#Strohwitwer: 5 Sterne Menü !!!