Und wie schmecken die Takis?
Tja und bei uns, Hähnchen Spätzle Pfanne.
Und wie schmecken die Takis?
Tja und bei uns, Hähnchen Spätzle Pfanne.
Takis sind doch nur was für Heavy Metal-Mägen !!!
"Terminatormagen" #Brennstoffzelle Taki !!!
Die Dinger sind mal heftig scharf, schmecken wie sehr scharfe Chips und sind blau! Bekloppte Welt! Hat die Kleine angeschleppt.
Was essbares aus dem Kühlschrank....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für Hundi & uns gekocht:
Gedünstetes Hühnchen mit Reis & Karotten.
Schwarzbrot mit Käse und ... Wurst? (Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, was das war)
Fleischbällchen mit Mais,
überbacken mit Käse,
den Scheiß!
Hab eine Hähnchen Wog-Pfanne gezaubert. Mit Reis. Und versalzen..... scheine immer noch verliebt zu sein.....
Dann hast Du aber auch nichts gezaubert, sondern Dir wurde gezaubert !!!
Mir wurde auch schon mal einer runtergezaubert.
- Gouda im Block, umhüllt von Emmentaler
Heute in der SanLah-schen Teufelsküche: Schwarzbrot mit Käse und Fisch
Und wenn der Fisch schon nach Käse schmeckt, sparst dir Lebensmittel!
Wir sind in der Eifel bei unseren Freunden, d.h. Muse, die "Gören", Hund, Katz, mein Läppschtopf und ich !!!
Bauernhofambiente: Schlafen im Kuhstall !!!
Essen war fantastisch: Eifler Bauernbrot mit hausgemachtem Speck, Butter, Leberwurst, Salat mit Zutaten aus dem heimischen Hofgarten, deftiger Linseneintopf mit Schinkenwürstchen... boahhh, lecker. Kriegt man nur hier!!!
Morgen laden wir unsere Freunde natürlich zum Essen ein... vermutlich Chinesisch oder Thai... mal schauen!!!
Edit: Achja, der Nissan auch in der Eifel !!!
Vorhin reichhaltiges Bauernfrühstück: Bauernbrot, Hofmarmelade, Hofhonig, Hofbutter, Hofkäse, Hofwurst, Hofmilch.... nur der Kaffee aus Kolumbien!!!
Später dann Thai!!!
Hofmarmelade, Hofhonig, Hofbutter, Hofkäse, Hofwurst, Hofmilch
Und kein Hofreiter?
Kalle ist wohl eine Hofschranze geworden?
Hmmm, gerade lecker Hexenbecher mit kirschwälder Schwarztortengeschmack gegessen!
Heute gibt es Rouladen!!!
Muse ist schon die ganze Zeit eifrig. Ich so: Soll ich das Gurkenglass aufmachen? Sie: Is´ doch auf?! Ich: Darf ich es wieder zumachen???? Raus.
Und kein Hofreiter?
Ne, aber den Anton aus Tirol als Wunschkonzert für die "Gören" auf der Fahrt:
Daumenkuppensüppchen >>> Siehe Shoutbox !!!
DJ Ötzi. Ich frage mich, wie er so Hoch kommen konnte. Wer Ihn einmal Live erlebt hat, weiß das er nur schreien aber nicht singen kann.
Aber meistens kümmert er sich ja um Besoffene.