Zur Not kann ich dich ja fragen. Wir machen jetzt erst mal Oliven, Paprika, Peperoni, Olivenöl rein. Kann nicht so falsch sein. Nicro wirds mögen. (hoffentlich).
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schafskäse und gegrillte Aubergine noch dazu... achja und fette Gemüsezwiebele !!!
-
Jet zo lache?!!
-
20 dag Kalbspariser
10 dag Rahm Emmentaler
3 Paradeiser
1 Rote Zwiebel
Schnittlauch
Salz/Pfeffer/Zucker/Essig/Öl
ergibt eines der geilsten sommerlichen Speisen:
Mann o Mann - leider keine Bilder...
Zubereitet in knapp 8 Minuten
Verspeist in knapp 3 Minuten.
-
Dass ihr Österreicher auch noch komplett ungebräuchliche Einheiten wie dag verwendet ist mir tatsächlich neu!
Das Dekagramm ist in den meisten Ländern der Welt nicht gebräuchlich (aber immerhin SI-konform).
-
Dass ihr Österreicher auch noch komplett ungebräuchliche Einheiten wie dag verwendet ist mir tatsächlich neu!
Das Dekagramm ist in den meisten Ländern der Welt nicht gebräuchlich (aber immerhin SI-konform).
Genau das sind die Dinge,die uns in Österreich das Leben "verschönern".
Nicht den EU konformen Schas,sondern unsere Eigenständigkeiten wie Marmelad,Palatschinkn,Eierspeis,Gröstl,Krapfn,Topfngolatschn,Fritattn,
Sterz,Schmorn,Nockerl,Schlagobers usw.
Ja,wir verwenden immer noch dag und Schilling (im Kopf) weil wir Österreicher sind und wir nicht im EU Scheisstopf untergehen wollen.
Dafür kann man uns lieben oder hassen,mir wurscht.
Auf Urlaub kommt´s ihr ja sowieso immer rüber.
-
Die Tage in Sachsen gewesen. Haben wir in einen Supermarkt einen kleinen, leckeren Gugelhupf gesehen. Wirklich sehr klein, aber bei dem Wetter nur mal was im Mund wegen Geschmack ist zum Kaffee immer gut.
Hat auch lecker geschmeckt und Morgen gibt es auch noch für jeden eine Scheibe.
Doch was lese ich da beim Wegpacken: Made in Österreich?
Wir wollen das Klima retten, aber die Ösis liefern uns Kuchen. Tausende von Kilometern. Gibt es ja in D auch nicht.
Geht das schon wieder los, das wir was bekommen von Denen, was am Ende unser Untergang ist?
-
Die Tage in Sachsen gewesen. Haben wir in einen Supermarkt einen kleinen, leckeren Gugelhupf gesehen.
Doch was lese ich da beim Wegpacken: Made in Österreich?
VORHER Lesen hilft oft.....
Der Begriff Gugelhupf IST Österreichisch,du Kaschperl.
Piefke sagen Napfkuchen oder Bundkuchen oder was weiss ich....
-
Stimmt nicht, Du Zipfelklatscher. Gugelhupf sagen wir schon immer.
Meine Oma hat den besten gemacht.
Die waren richtig Groß oder meine Hände kleiner.
-
Stimmt nicht, Du Zipfelklatscher. Gugelhupf sagen wir schon immer.
Meine Oma hat den besten gemacht.
Die waren richtig Groß oder meine Hände kleiner.
Tu ned lügen.
Gugelhupfformen in der heutigen Form lassen sich bereits für die Römerzeit nachweisen, wie Ausgrabungen in Carnuntum, einer römischen Stadt in der Nähe von Wien, zeigen.
-
Bin doch kein billiger Burgenländer oder gar Österreicher.
-
Dag? Donald? Habe ich noch nie gehört.
Bei unses gab es lecker gebratenen Kräuterkäse (Radiergummi ) mit österreichischen Rösties, Pommes und einem leckeren Salat.
-
Bin doch kein billiger Burgenländer oder gar Österreicher.
Wär ja noch schöner......Du Marmeladinger.
-
Klingt gut. HUNGER.
Ich kenne auch nur die DigeDAGs
-
Auf Urlaub kommt´s ihr ja sowieso immer rüber.
... nicht nach Klein-Ungarn!
-
Ich geb da jetz besser keine Antwort drauf.
-
Ärgert mir meinen lieben Burgenländer nicht so ihr Unholde!
-
Das machen schon die "Deutschen,die ich mir einbilde,die angeblich nicht nach Klein - Ungarn auf Urlaub kommen"...
-
Das darfst nur Du, oder?
Das machen schon die "Deutschen,die ich mir einbilde,die angeblich nicht nach Klein - Ungarn auf Urlaub kommen"...
Also ich war da tatsächlich noch nicht - ist mir eher zu weit für eine Autoreise und für eine Flugreise lohnt es sich (von der Entfernung) nicht.
-
Das darfst nur Du, oder?
Ja, von mir ist er es ja schon gewohnt!
Außerdem weiß er ja das ich ihn lüb habe!