Wenn zwei das Gleiche machen ist das noch lange nicht dasselbe.
Besonders zwischen Männlein und Weiblein.
Wenn zwei das Gleiche machen ist das noch lange nicht dasselbe.
Besonders zwischen Männlein und Weiblein.
Äh, du weist schon, dass ein Ochse kein Papa werden kann?
Wo ist der Euter ???
Marzipankartoffeln
Und jetzt noch etwas von der scheißteuren, aber geil schmeckenden Lindt Schokolade.
Schmeckt geil, ist aber teuer. Aber schmeckt geil.
Hab mir tatsächlich mal wieder Milka gegönnt, verputze gerade die Kuhflecken! Geht auch!
Überhaupt die hier:
https://www.amazon.de/Lindt-Spr%C3%B…r/dp/B009O8LSS2
Das erste Mal gekauft letztes Jahr im Herbst um knapp 3 Euro.
Dann im Dezember 2022 um 3,41 auf Amazon gekauft.
Dann Anfang 2023 um knapp 4 Euro gekauft.
Und mittlerweile kosten diese Plättchen 5,50 € aufwärts... (5,89 € bei Billa)
Warum ?
Darum !!!
Hühnersuppe frisch mit Reis
Zucchini Gordon Bleu mit Jasmin Reis & Eisbergsalat "Deluxe".
Das min Gartenzucchini:
Das EU Scheissdreck,aba nix Zucchini..
Gefüllt mit Backofenschinken & Rahm Emmentaler:
Den Dreck kriegst in jedem Gasthaus und zahlst aber dafür...
Die Gartenzucchini schön schräg in Scheiben geschnitten,Boden mit Käse und Schinken belegt,
Deckel drauf und schön doppelt paniert,damit es zusammenhält.Ich halte nix von Zahnstocherkonstruktionen etc.....
Schön langsam in Öl/Schmalz/Butter Mischung rausbacken.Nicht zu heiss,sonst wird das UFO zu dunkel und innen ist es noch kalt.
Jasminreis mit Butter und
Eisbergsalat.
Tja,der ist leider überall gleich...gleich mistig....
Also einen schöne dunkeln Salat genommen und dann zu Hause in eine Schüssel mit
nicht zu kaltem Wasser und frischem Zitronensaft in den Kühlschrank (30 - 60 Minuten).
Mit etwas Glück (ist eine 50:50 Chance,je nachdem wo der Salat aufgewachsen/gezogen wurde) wird er wieder schön knackig und frisch.
Ordentlich abtropfen lassen.
(Bitte keine Salatschleuder oder so an Schas verwenden bitte !!!
Der Salat ist dann TROCKEN und ich meine wirklich TROCKEN!)
Mit Zitronensaft,Wasser,Zucker,etwas Salz & Sonnenblumenöl abgemacht.
Hat sich im Hasi heute gewünscht.
Wollte mir ursprünglich ein Schnitzerl machen,habe aber dann 2 solcher UFO´s gepackt. ❤️❤️
Hat sich im Hasi heute gewünscht.
Wollte mir ursprünglich ein Schnitzerl machen
Kann ich verstehen! So überaus gerne ich auch Gemüse esse (sic!), so muss ich doch sagen: Zucchini schmeckt tatsächlich am besten, wenn man sie durch ein Schnitze(r)l ersetzt...
Ich wollte erst lachen, aber bei Zuccinis hört der Spaß auf... ich liebe diese Pseudogurken, vorallem in Kombi mit Auberginen und gegrillt!!!
Dann lach ich halt
Ich liebe Gemüse, vor allen wenn man es in einen Schweinemagen veredelt und dann als Schicken oder Schweineschnitzel isst!
Jetzt sag nicht noch Pfälzer Saumagen, denn dann würg' ich euch die Bude hier voll !!!
Noch habe ich auf Deinen Post nicht direkt reagiert #Emoji !!!
Du sollst den Magen beim Veredeln nicht aus den Schwein entfernen! Wie soll sonst das Gemüse zu Schinken werden?
Danke,jetz hab ich auch gleich einen Menüvorschlag für morgen - Kärtner Saumaisen.❤️👍
Bei all den Delikatessen haue ich jetzt auch einen raus:
Schwarzbrot mit Camembert
Gefüllte Weinblätter (Hack, Reis, Knoblauch) von Babbis (Cousin) + Hausmachertzaziki... das echte, sämige!!!