Hausmachertzaziki... das echte, sämige!!!
Okay, wenn ich jetzt darüber nachdenke, lasse ich es vielleicht doch lieber. Familie ist eine Sache, aber ...
- Kinder Schokobons
Hausmachertzaziki... das echte, sämige!!!
Okay, wenn ich jetzt darüber nachdenke, lasse ich es vielleicht doch lieber. Familie ist eine Sache, aber ...
- Kinder Schokobons
Du bist eben kein Grieche... keiner redet von gegrillten Hoden (Hammel) oder deren suborbital beschleunigten Sekreten. Es geht um das spezielle Rezept, aber ... Betriebsgeheimnis!!!
Und was war nu im Angebot?
Und die Puddelings haust Du jetzt alle alleine weg ?!?
Gouda from the Block
Und die Puddelings haust Du jetzt alle alleine weg ?!?
Ich teile mit dir, file....
Abends ess´ ich mal einen.... Klar, Kalorienbombe.. Bin heute 15 km gespult... Gönn´ mir einen.....
Du rennst um ganz Essen nur wegen Pudding essen?
nur ca. 1.500 Kalorien.. verbrannt.
Hab heute 30 Kilometer abgespult. Dabei vermutlich zwanzig Kalorien verbraucht.
- Orangensaft mit Schuss
30 km?!
Im Auto, oder wie?
Aber da darf man ja nix aloholisches trinken.
30 km?!
Im Auto, oder wie?
Aber da darf man ja nix aloholisches trinken.
Natürlich im Auto. Sehe ich aus, als würde ich freiwillig laufen, wo ich doch mitten im verschissenen Wald lebe und die Straßen zu Fuß jederzeit einer Einladung zum Selbstmord gleichkommen?
Der Alkohol kam danach.
Klingt nach
im verschissenen Wald lebe und die Straßen zu Fuß einer Einladung zum Selbstmord gleichkommen
Klingt nach DSBM!!
Das Beispiel war Scheiße.
Die sind besser....
SRY.
Alles anzeigenKlingt nach
Klingt nach DSBM!!
Spoiler anzeigen
Das Beispiel war Scheiße.
Die sind besser....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SRY.
Zitat aus dem Link: "von abrupten Tempoänderungen wird meistens abgesehen"
Auf den Straßen hier nicht, da wird erst einmal von hinten angeheizt, bis quasi im Kofferraum geparkt wird, um dann ein wenig Abstand zu nehmen und mit zehn km/h mehr in einer Kurve vorbei zu zuckeln.
- Nix mehr, weil ich eh schon furze wie ein Gaul.
Korrektur - Damit sich der Stuhlgang über Nacht gut entwickeln kann, gibt es jetzt noch etwas Marzipan.
Du rennst um ganz Essen nur wegen Pudding essen?
In Essen möchte ich nicht wohnen... da würde ich ständig nur essen, was ich ohnehin schon tue !!!
Laufen hat da noch mehr Berechtigung !!!
Ich laufe mit dem Wau durch den heimischen Dschungel !!!
Topic: Souflaki gegrillt, Pidebrot, Tzaziki und Retsina
Stell dir vor, du wohnst in Pforzheim!
Oder in Darmstadt?!