• Richtig: Schmegge musset !!!:P

    KS_2023_T_Kebab.pdf

    Kebab-Test: Fäkalkeime in sechs von zehn Proben
    Da vergeht einem glatt der Appetit! Die Konsumentenschützer der Arbeiterkammer Oberösterreich haben wieder einmal Linzer Kebab-Imbisse getestet. Das ...
    www.krone.at
    Darmbakterien im Kebab: unappetitlicher AK-Test
    Schlechter Geschmack, mangelnde Hygiene und Enterobakterien in vielen Proben. Der aktuelle Test macht keine Lust auf Kebab.
    ooe.arbeiterkammer.at
  • Verzeih mir,aber bei wirklich guter Wurst hört sich bei mir der Spass auf,selbst bei uns in Österreich kriegst selten eine a gscheite Wurscht,auch bei

    manchen Fleischern nicht mehr,die angeblich selber produzieren. :pleading_face:

    Du glaubst nicht ernsthaft, dass ihr da in Österreich pauschal bessere Qualität bekommt? 8| Wenn ich hier zur Landfleischerei auf dem Bauernhof gehe bekomme ich erstklassige Wurst (das machen wir übrigens meistens), kaufe ich im Supermarkt ist es Industrieware (auch an der Theke, versteht sich - von seltenen Ausnahmen wie teuren Spezialitäten abgesehen). Den Unterschied erkennt und schmeckt man sofort. Anders ist das in Österreich auch nicht. In Wurst war übrigens noch nie 100% Fleisch, das ist selbst bei Hausschlachtungen so (da war ich auch schon dabei). 100% Fleisch ergeben selten eine gute, schmackhafte Wurst.

    In Österreich wird sowas Klumpat nixe produziert !

    In Österreich wird allgemein nicht viel produziert, deshalb ist Euer BIP auch trotz des ganzen Tourismus nur so hoch wie das von Ostdeutschland - und das ist nun mal das Armenhaus Deutschlands. Aber die Höhenluft scheint nicht jedem zu bekommen, sodass der ein oder andere leicht abhebt mitunter... :P

    Nicht böse gemeint, aber es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum manche sich immer für besser als andere halten müssen, um sich von ihrer eigenen Unzufriedenheit abzulenken.

    Können wir nicht endlich einfach mal alle miteinander auskommen? Oft hört man von Österreichern, dass die Deutschen arrogant seien. Gut, mag es geben, habe ich ja auch schon erlebt. Aber für mich gesprochen erlebe ich das eher andersrum. :/

  • Nicht böse gemeint, aber es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum manche sich immer für besser als andere halten müssen, um sich von ihrer eigenen Unzufriedenheit abzulenken.

    Das "Schönreden" kompensiert den eigenen Minderwertigkeitskomplex!!! :nerd:

    Beispiel: Der Beton ist aber schön gegossen worden >>> Kalle hat Scheiße gebaut !!! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (24. Juli 2023 um 22:49)

  • Alex ist halt von seinem Land überzeugt, so wie ich von unserer Tütensoße. Gibt nix besseres. Bisschen foppen gehört über die Landesgrenze dazu und sollte nicht weiter mit einer Doktorarbeit oder statistisch bewertet werden. Bei den Bayern sinn mir die Preussen, net vergessen. Ich mag die Österreicher. Gibt keinen Ärger.

  • Nicht böse gemeint, aber es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum manche sich immer für besser als andere halten müssen, um sich von ihrer eigenen Unzufriedenheit abzulenken.

    Können wir nicht endlich einfach mal alle miteinander auskommen? Oft hört man von Österreichern, dass die Deutschen arrogant seien. Gut, mag es geben, habe ich ja auch schon erlebt. Aber für mich gesprochen erlebe ich das eher andersrum. :/

    Weil man immer alles besser findet, von da man herkommt?

    Ich Frage mich eher, wieso Leute wie du nach wie vor alles in Frage stellen müssen und nicht einfach mal über sowas lachen können. Probleme suchen wo keine sind - und dann findet ihr meistens auch noch welche xD

    Also wir Schweizer sind auch besser als die Gummihälse - wollte ich nur auch noch mal kurz in den Raum werfen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Encore (24. Juli 2023 um 23:44)

  • Weil man immer alles besser findet, von da man herkommt?

    Nein?! Weshalb sollte man? Seine Heimat mögen und seine Heimat bzw. sein Volk über andere stellen sind zwei Paar Schuhe. Und vor dem Hintergrund des gerade mächtig erstarkenden Extremismus - auch in meiner Heimat - fehlt mir da echt der Spaß dran.

    Lachen könnte ich, wenn es mit einem Augenzwinkern käme, aber das lese ich bei diesen Themen leider nicht immer raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (24. Juli 2023 um 23:54)

  • Alex ist halt von seinem Land überzeugt, so wie ich von unserer Tütensoße. Gibt nix besseres. Bisschen foppen gehört über die Landesgrenze dazu und sollte nicht weiter mit einer Doktorarbeit oder statistisch bewertet werden. Bei den Bayern sinn mir die Preussen, net vergessen. Ich mag die Österreicher. Gibt keinen Ärger.

    Die Österreicher mag ich auch, Überheblichkeit gegenüber anderen Regionen, Völkern und Personen dagegen nicht so. Ist mir vermutlich zu oft negativ begegnet im Leben. Jeder fällt irgendwann tot um und bei jedem stinkt es, wenn er auf die Toilette geht.

  • Ich weiß was du meinst. Das Augenzwinkerln fehlt dir, die Ironie, die eventuell keine ist. Jeder Scherz trägt auch immer etwas Ernst in sich... Dennoch... lass´es doch. Uns geht es gut. Wir fahren gerne nach Österreich oder in die teure Schweiz und sie fahren bei uns auch mal durch die Gegend und freuen sich wenn wir zu ihrem BIP beitragen. Den fand ich übrigens etwas daneben btw. LG.

  • Nein?! Weshalb sollte man? Seine Heimat mögen und seine Heimat bzw. sein Volk über andere stellen sind zwei Paar Schuhe. Und vor dem Hintergrund des gerade mächtig erstarkenden Extremismus - auch in meiner Heimat - fehlt mir da echt der Spaß dran.

    Lachen könnte ich, wenn es mit einem Augenzwinkern käme, aber das lese ich bei diesen Themen leider nicht immer raus.

    Was zum Fi**?! xD

    Wo ist den Extremismus am Start? xD xD