Korrigiert: Liliputanis !!!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die "Gören" sind sportlich und bleiben sportlich, da gilt FDH!!!
Friss die Hälfte !!!
-
Steaks auf den Grill !!!
Beilage:
-
Heut gab´s Grillfest bei einem Freund.
- Chicken Wings (huiii,sehr scharf !)
- Schewapschischi selbamachta (ohne Lamm)
- Schweinebauchstreifen
- Karreesteaks
- Bratwürstel
- Grillerdäpfel
- Zucchinischeiben
Soßen von FELIX (Curry/Süss Sauer/BBQ Honig/Steak + BIO Ketchup)
Fein war´s.
-
Ich werde mir jetzt mal mein heutiges 3-Gänge-Abendessen kredenzen lassen ...
-
Und was gibt es denn da schönes?
-
Vorspeise: Dreierlei Aufstrich mit Gebäck
Hauptgang: Schnitzel Cordon bleu mit Kräuterkartoffeln
Dessert: Topfencreme mit Marillenragout
-
Ist es in dem Hotel so, dass man morgens immer ein Menü wählen bzw. zusammenstellen kann?
So hatten wir das nämlich auch schon. War schön, vor allem weil man sich dann teilweise schon sehr gefreut hat, wenn es etwas Besonderes gab.
Dieses Mal war es allerdings ein Buffet, man konnte sich aber immer mindestens 4 Gänge zusammenstellen und Bier und Wein waren auch (unbegrenzt) inklusive. Auch nicht schlecht.
Wie dem auch sei: Lasst es Euch schmecken!
-
Ist es in dem Hotel so, dass man morgens immer ein Menü wählen bzw. zusammenstellen kann?
Ganz genau. Morgens Buffet und für abends auswählen aus jeweils 2 Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. 1x in der Woche ist Grillabend. Da kann man sich am Buffet bedienen und beim Grillmeister Fleisch holen.
-
Grillmeister Weber !!!
-
Grillmeister Enders !!!
-
Schnitzel Cordon bleu mit Kräuterkartoffeln
So ghört das - Anständiges Land - anständiges Essen.
...und ka deppate Tunke !!!!
-
Son quatsch mit Soße!
Da gehört eine schöne Sauce Hollandaise dran an ein Cordon bleu! Außerdem dazu Kroketten und Broccoli!
-
Son quatsch mit Soße!
Da gehört eine schöne Sauce Hollandaise dran an ein Cordon bleu! Außerdem dazu Kroketten und Broccoli!
-
Das würde meine Süße mit mir machen, wenn ich an irgendeinem Gericht die Soße vergesse!
-
Ja Alex, es gibt Menschen die lieben schöne Tunke.
-
Heute Chicken Teriyaki von Subway´s für Zuhause versucht.
- Wurzelbrot vom BILLA
Wurzelbrot Hell | BILLAWurzelbrot Hell online bei BILLA kaufen. Einfach bestellt. Frisch geliefert. Große Produktauswahl.shop.billa.at- Clever Hühnerfilets vom BILLA
Clever Hühnerfilet | BILLAClever Hühnerfilet online bei BILLA kaufen. Einfach bestellt. Frisch geliefert. Große Produktauswahl.shop.billa.at- Teriyaki mit Knoblauch Soße als Basis
Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch, Kikkoman, 250ml online kaufen | Hongkongshop.atGratis Versand schon ab €45,- nach ganz Österreich. Mehr zu Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch, Kikkoman, 250ml im Onlineshop für asiatische Lebensmittel.www.hongkongshop.at- Clever Gouda Käse Scheiben
Clever Gouda Scheiben | BILLAClever Gouda Scheiben online bei BILLA kaufen. Einfach bestellt. Frisch geliefert. Große Produktauswahl.shop.billa.at- BILLA Kukuruz (Mais) in der Dose
BILLA Bio Mais | BILLABILLA Bio Mais online bei BILLA kaufen. Einfach bestellt. Frisch geliefert. Große Produktauswahl.shop.billa.at- Clever Speck
Clever Bacon Frühstücksspeck | BILLAClever Bacon Frühstücksspeck online bei BILLA kaufen. Einfach bestellt. Frisch geliefert. Große Produktauswahl.shop.billa.at -
Gleich geht es wieder zum Essen. Zuerst gibt es eine schöne Knoblauchsuppe und dann was Deftiges vom Grill, bis der Mukkel platzt ...
Mal schauen, ob der Affogato danach noch passt.
Affogato von christine123| ChefkochAffogato - Kaffeespezialität. Über 25 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de -
Läuft alles in die Lücken,
paßt schon
-
Na dann ... Einfach rein in den Mukkel ...