Bratkartoffeln mit Ei, dazu Bratröllchen, bzw. Heringsröllchen und Gurken!
Foren-Kantine
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Irgendetwas essbares....
-
*Mampf* Den Rest von den Spaghetti Bolognese! *Mampf*
-
Irgendetwas essbares....
Als Drache pflegt man doch den Höhlenvorrat, gell ?!!
Hmmm, Höhlenkäse!!!
*Mampf* Den Rest von den Spaghetti Bolognese! *Mampf*
Aufgewärmt schmeckt mir auch am Besten... vom China z.B. viel leckerer, da ordentlich mariniert, trotz in Sojasauce mariniertem Hühnerfleisch!!!
-
Haferflocken mit Milch
-
-
-
Hm sieht lecker aus
-
Sachmal,zu wievielt seid ihr nochmal ?
-
2,5 (!)
Hab aber nur eine gegessen. Stopf mich nicht mehr so voll!!
Heute ist auch noch ein Tag....
-
Sollen wir vorbeikommen und etwas helfen?
-
Gerne, hier die Adresse.
Spoiler anzeigen
Hornstraße 2, 50823 Köln
-
Mein Curry gibt Contra:
Falsches Menü Kalle... Beton a la Kalle eiskalt gemischt und serviert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blöde Torttelini hatte ich heute in meinen Napf.. ähm Teller..
-
Sachmal,zu wievielt seid ihr nochmal ?
Sieht für mich nach zwei Personen aus. Höchstens drei (bei einem Kind).
-
Sieht für mich nach zwei Personen aus. Höchstens drei (bei einem Kind).
Ich darf mich als "starker Esser" bezeichnen - würde aber maximal 2 Stück + Beilagen schaffen.....und wenn ich richtig gezählt habe,
schwimmen da 8 Stück Paprika gefüllt im Töpfchen...also wären das mindestens 4 Personen ERWACHSEN für mich.
-
Da ist schon was dran, aber wenn ich nicht anständig futtere, kann ich auch nicht anständig auf's Klosett. Und wenn ich nicht auf's Klosett kann, dann bin ich kein richtiger Mensch mehr... und mit Liebe ist dann auch nichts! Is' klar?
-
Hast ne Klosettmacke?
-
Na komm schon... Du hast es wirklich nicht erkannt?
-
Irgendein Fraß aus dem Kochtopf....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na komm schon... Du hast es wirklich nicht erkannt?
Wieso? Stammt doch aus ein und demselben Fuilm...
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.