Oder:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder:
Dieses Video hätte es besser erklärt...
Ich könnte ein Foto bei Netto machen... da ist die ganze Weihnachskollektion in Sachen Süßkram schon seit Anfang September am Start!!!
..und wir san scho wieder beim Lieblingsthema von Rotzi/Kalle & Amboss.....
Es zwa Deppen habt´s ja wirklich nix anderes zu tun den ganzen Tag oder ?
@kalle
So spät erst? Bei uns im Kaufland liegt der Weihnachtsstollen, Lebkuchen etc. schon seit Mitte August herum.
..und wir san scho wieder beim Lieblingsthema von Rotzi/Kalle & Amboss.....
Es zwa Deppen habt´s ja wirklich nix anderes zu tun den ganzen Tag oder ?
Dumm & Dümmer eben !!!
Bestimmt besser als Schmidt Lebkuchen Nürnberg: Die hatten uns mal eine Truhe geschickt und alles war nur trocken und hart, außer die Dominosteine... da trat nur die Kakaobutter in Form weißer Flecken hervor. Absolute Frechheit und retour!!!
Ich war mit denen immer zufrieden, meine Mutter hatte früher öfter mal was von denen zum Advent geschickt.
Nee, ich habe gerade Bock auf Lebkuchen. Man muss sie ja nicht unbedingt Nachmittags in der Sonne auf der Terrasse essen. Da wäre es mir noch zu warm für Lebkuchen. Abends, wenn es kühler ist, passt das schon.
Naja, Baumkuchen könnte man ja auch das ganze Jahr essen, wenn er denn verfügbar wäre... Dieses Jahr hatte ich mich noch zurückgehalten, erstmal wegen des Preisanstieges und wegen des Abnehmens, aber vor ein paar Jahren habe ich mal in zwei Monaten rund zwanzig Stück gefuttert, da ich fast jedes Mal beim Einkaufen mir ein oder zwei mitgenommen habe.
Naja, Baumkuchen könnte man ja auch das ganze Jahr essen, wenn er denn verfügbar wäre...
Na den gibt es doch das ganze Jahr,
direkt hier bei uns um die "Ecke" in Salzwedel.
Naja, halt 66km über Landstrasse,
aber dafür gibt's leckeren Baumkuchen.
Ich war mit denen immer zufrieden, meine Mutter hatte früher öfter mal was von denen zum Advent geschickt.
Du Glücklicher!!!
Na den gibt es doch das ganze Jahr,
direkt hier bei uns um die "Ecke" in Salzwedel.
Naja, halt 66km über Landstrasse,
aber dafür gibt's leckeren Baumkuchen.
Ich wußte es: Wer immer reich mit weißem Gold wedelt, hat stets Baumkuchen am Start !!!
Ich wußte es: Wer immer reich mit weißem Gold wedelt, hat stets Baumkuchen am Start !!!
Bei Amazon kann man ihn auch das ganze Jahr bestellen, für läppische 10€ das Stück.
Aber nicht so lecker wie aus einer kleinen Manufaktur
Aber nicht so lecker wie aus einer kleinen Manufaktur
Das stimmt. Habe früher auch zeitweise mal von einer Zuschauerin zu Weihnachten Baumkuchen geschickt gekriegt, der war auch ziemlich lecker. War auch aus einer kleineren Bäckerei, glaube ich.
Was heißes, was fettiges, was von Hühnchen.... nur WAS???
Also eines wissen wir schon mal: Hühner sind keine Säugetiere (Kalle #Biologie Leistungskurs), also fällt weg !!!
Bei Huhn und heiß und fettig bleibt nur die...
Kloake
übrig !!!
Bon apetit oder Kowalski !!!
Bist ja ein Genießer
Natürlich... War jetzt auch ein zwei Generationen-Salat. Mit dem Ei und den Nuggets. 😊
So muss das: Bunt und köstlich #Ein Kessel Buntes !!!
Gyrospfanne mit Babbis' Gyros, Reis, Oliven, Paprika, Knoblauch, Zucchini und Olivenöl sowie mit Meersalz abgeschmeckt. Leider diesmal kein Bild, weil Muse mit der "Peitsche" hinter mit stand #Hunger !!!