Braterpeln oder Bratperlen ?!?
Das Steak hätte für den Burschen aber größer ausfallen können... blöde Konjunktur !!!
Braterpeln oder Bratperlen ?!?
Das Steak hätte für den Burschen aber größer ausfallen können... blöde Konjunktur !!!
Das Jägersteak versteckt sich wohl unter der Kräuterbutter?
Ein Kessel Buntes
Zuviel DDR-Fernseher gesehen? Ich dachte mir, dass du ein griechisches Bauhelm-Qualitäts-Erzeugnis bist?
Ich hatte "ein Kessel Schwarz Weißes"...
Die löst sich doch gleich auf !!!
Viel zu früh geschossen das Bild !!!
Neeeeeee, Beim Steak muß man schnell sein, sonst ist es kalt
Wofür gibt es Blitzlicht ?!!
Um Kräuterbutter zu schmelzen?
Das soll klappen?
Also, bitte
Da sich das Steak nicht im faradayschen Käfig befindet, kriegt es auch eine Ladung ab !!!
An dir ist ein Physiker verloren gegangen
Noch nix
erstmal Kaffee, nur Kaffee
Die Haare - ? Okaaay
Aber sonst - eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden finde ich.
Zumal, Gerüchte sagen, 'Der wirkliche Denker war im Hintergrund seine Frau'
Naaaaaaa? Ähnlich????
So ist das: Jeder hat seine spezielle Muse !!!
Komm, nicht traurig sein
Wir machen jetzt ein Versöhnungsessen.
Ich hab noch alten schimmeligen Käse da,
Kaffee mit Milch sowieso.
Na wie wär's!
Wahrscheinlich hat er im Restaurant gesagt, dass er 50 wird und daraufhin die Seniorenportion gekriegt.
...
Wir machen jetzt ein Versöhnungsessen.
Ich hab noch alten schimmeligen Käse da,
...
Na wie wär's!
Das Steak war köstlich und sehr klein! Das keiner was zu meiner Kreation sagt Jägersteak. Dachte, das trifft beim Tunkenfan Alex einen wunden Punkt. Und dann noch mit Bratkartoffeln.
Kaffee und Energydrink gleichzeitig! Also abwechslend Kalle, abwechselnd. Quasi alternierend heiß und kalt....
Das war gar kein Jägersteak?
Das Steak war köstlich und sehr klein! Das keiner was zu meiner Kreation sagt Jägersteak. Dachte, das trifft beim Tunkenfan Alex einen wunden Punkt. Und dann noch mit Bratkartoffeln.
Ganz ehrlich - Das sah aus wie in einem Gasthaus,darum waren auch glaub ich die Leute etwas "überrascht" über die Grösse deines Steaks.....
Ganz ehrlich - Das sah aus wie in einem Gasthaus,darum waren auch glaub ich die Leute etwas "überrascht" über die Grösse deines Steaks.....
Genau, ich dachte auch, dass ihr da zur Feier des Tages Essen gegangen wart.
Das Steak war köstlich und sehr klein!
Eben: Für so einen Burschen wie Dich, oder hattest Du Angst vor einer Verstopfung ?!?